Unterstützung bei WSP Italy Felgen
Hallo zusammen,
ich benötige etwas Hilfe. Ich habe mir Rotorfelgen für meinen Audi A5 angeschaut bei WSP Italy.
Nun habe ich den Händeler (Ungarn) kontaktiert, welcher mir versicherte:
1) das diese Felgen auf einen A5 BJ 2010 passen würden.
2) Dass das Fahren oder Anmelden in Deutschland möglich ist.
Ich habe auch diverse Schreiben erhalten. Dies zu deuten fällt mir jedoch schwer. Somit möchte ich mich an die Community wenden.
Kann mir jedmand helfen?
Kann ich die Felgen in Deutschland Fahren?
Anbei das Bild
Viele Grüße
M.
21 Antworten
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 6. August 2016 um 12:18:33 Uhr:
Ich habe sie jetzt auch (sehr günstig bei Kleinanzeigen geschossen) und die Abnahme/Eintragung war mit dem italienisch/englischen Gutachten überhaupt kein Problem.
Jetzt überlege ich mir noch, ob ich die Felgen nicht Silber pulvern lassen soll, da der Lack beim Vorbesitzer ziemlich gelitten hat und einiges an Kratzern aufweist.
Das sähe auf meinem lavagrauen Sportback sicher sehr gut aus.
Preis für gebrauchte + pulvern lassen -> da hättest gleich neue in silber dafür bekommen. 😁
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 9. August 2016 um 12:09:37 Uhr:
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 6. August 2016 um 12:18:33 Uhr:
Ich habe sie jetzt auch (sehr günstig bei Kleinanzeigen geschossen) und die Abnahme/Eintragung war mit dem italienisch/englischen Gutachten überhaupt kein Problem.
Jetzt überlege ich mir noch, ob ich die Felgen nicht Silber pulvern lassen soll, da der Lack beim Vorbesitzer ziemlich gelitten hat und einiges an Kratzern aufweist.
Das sähe auf meinem lavagrauen Sportback sicher sehr gut aus.Preis für gebrauchte + pulvern lassen -> da hättest gleich neue in silber dafür bekommen. 😁
Da Du nicht weißt, zu welchem Kurs ich gekauft habe, ist Deine Aussage mehr als nur gewagt.
Und zum Pulvern habe ich auch eine Adresse mit Top -Arbeit zum unschlagbaren Preis.
Da war ich schon mehrfach.
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 9. August 2016 um 13:11:23 Uhr:
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 9. August 2016 um 12:09:37 Uhr:
Preis für gebrauchte + pulvern lassen -> da hättest gleich neue in silber dafür bekommen. 😁
Da Du nicht weißt, zu welchem Kurs ich gekauft habe, ist Deine Aussage mehr als nur gewagt.
Und zum Pulvern habe ich auch eine Adresse mit Top -Arbeit zum unschlagbaren Preis.
Da war ich schon mehrfach.
da hast du schon recht ... aber das Pulvern für die 20" kostet dich mit Sicherheit 250,-. Bleibt ein Delta zu neuen von ca. 800,- ... aber eigentlich is ja auch egal. 🙂😁
Da ich aber nur 700 inklu Reifen und Versand gegeben habe, sieht das Delta etwas anders aus, denn 265er Contis gibt's auch nicht für lau. 😁