1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Unterschiedliche Darstellung Audi Drive Select im Navigationssystem

Unterschiedliche Darstellung Audi Drive Select im Navigationssystem

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

ich habe bezüglich der Navigationsgeräte eine Nachfrage. Leider habe ich in der SuFu nichts gefunden.

Da ich mir einen A6 zulegen möchte mit Audi Drive Select habe ich bei den Fahrzeugen unterschiedliche Darstellungen im Navi für diese Funktion erhalten. Beide Modelle sind aus 2012.

Es gab zwei verschiedene Darstellungen. Siehe Bilder (Navi Gut) und (siehe Navi schlecht)

Meine Frage ist jetzt, woran erkenne ich an der Ausstattung, welche Darstellung ich erhalte? Bei beiden Navigationsgeräten wurde dieses als Navigationssystem MMI Plus m. MMI Touch beschrieben.

Ich persönlich finde die Variante "Navi Gut" einfach moderner. Es wäre toll, wenn man mir erklären kann, an welcher Beschreibung ich die Darstellung erkenne.

Antworten wie, fahre vorbei und schaue es dir an, könnt ihr euch sparen. Die Fahrzeuge, die ich mir ausgesucht habe sind leider von weiter weg, sodass ich nicht mal eben das Fahrzeug selbst ausprobieren kann. Auch das Zusenden von Bildern durch die Verkäufer erweist sich leider als schwer.

Vielen Dank im Voraus.

Navi-gut
Navi-schlecht
34 Antworten

Servus zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Audi A6C7 zuzulegen. Bei meinen Recherchen ist mir aufgefallen, das mache Fahrzeuge schwarze und manche silberne Tasten um den Drehknopf des MMI Bedienteils auf der Mittelkonsole haben.
Hängt das nur mit der gewählten Zierleistenfarbe zusammen oder hat das auch einfluss auf die art des MMI?

Besten Dank euch schonmal

LG Fabi

Die silbernen Tasten haben meines Wissens die Facelift-Modelle.

Alles klar, danke dir deine Antwort. Heißt mit dem eigentlichen MMI hat die Farbe nichts zu tun ?

Ja genau, nur die vier Tasten um den Drehknopf des MMI habe ich in schwarz und Silber gesehen uns habe mich gefragt wo der unterschied liegt im Bezug aufs MMI

Deine Antwort