Unterschiede zwichen 1.8 TFSI und 3.0 TDI Motoren

Audi A4 B8/8K

Was ist der Unterschied?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hues123

wofür ist das forum denn da?

Jedenfalls nicht dazu, um vom Urschleim ausgehend alles vorgekaut zu bekommen 🙄.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Viele meinen das der neue 1.8 TFSI auch gut sein soll...... und der 3.0 soll ja auch gut sein..... nun welcher davon ist den gut?

lol...selten so gelacht 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RSW2007

Ich rate zum 0815er bzw. 4711er.

Bitte höflichst, diesen Thread nun zu schliessen.

Gute Nacht.

und wieso? wofür ist das forum denn da?

Für technische fragen, und nicht für Aprilscherze! lol...was ist besser, ein FIAT Panda oder ein Ferrari Enzo? Kommen doch beide vom FIAT Konzern!

Zitat:

ja aber ich möchte genauere informationen, fährt der 3.0 schneller? ist der 1.8 lauter? etc..

ich hätte mir eigentlich denken können, dass dieser Thread wieder ausartet, habe mich extra noch zurückgehalten. Nichts für ungut, aber bei solchen Fragen erwartest du doch nicht wirklich eine seriöse Antwort oder?

Bitte diesen Thread schliessen...

Zitat:

Original geschrieben von afis

lol...was ist besser, ein FIAT Panda oder ein Ferrari Enzo? Kommen doch beide vom FIAT Konzern!

Der Panda weil er einfach schöner ist.