Unterschiede SAP v3 und v4
Hi, ich habe mittlerweile heraus gefunden das ich das SAP Modul brauche damit ich da eine GSM Karte reinstecken kann, und die Auto Antenne nutzen kann.
Nun die Frage, wo ist der Unterschied zwischen v3 und v4
Handy ist ja egal HTC One m7 da ja die GSM Karte drin ist.
Beste Antwort im Thema
Im Anhang die Telematik News zum SAP V3 inkl. Infos zum Funktionsumfang des SAP V2.
cu termi0815
54 Antworten
Zitat:
@4jogi schrieb am 19. Feb. 2017 um 09:16:36 Uhr:
Habe einen S211 und ein V3
Lässt sich ein anderes Handy mit dem V3 Modul verbinden?
Kannst Du eine Bluetooth Verbindung mit dem S5 zu einem anderen Bluetooth Gerät aufbauen?
Hast Du dein Handy und oder beides schonmal Resetet?
Ja, habe schon mehrfach einen Reset gemacht. Bluetooth funktioniert bei anderen Geräten vom Handy aus.
Habe auch ein anderes V3 bei eBay ersteigert - auch mit diesem bekomme ich es nicht hin.
Zitat:
@4jogi schrieb am 19. Feb. 2017 um 09:54:39 Uhr:
Bluetooth funktioniert bei anderen Geräten vom Handy aus
Was bedeutet dieser Satz?
Bluetooth funktioniert wenn Du andere Handys mit dem Cradle verbindest?
Oder
Dein S5 kannst Du Problemlos mit anderen Geräten koppeln?
---------
Findest Du wenn Du deine Bluetooth Umgebung absuchst überhaupt irgendein Cradle mit deinem S5 oder einem anderen Handy?
Das S5 findet andere Geräte und kann diese auch koppeln. Das Cradle findet das S5 auch und ich kann die 2 Geräte auch koppeln. Dann fängt das Drama an - es geht nichts mehr.
Habe leider kein anderes Handy mehr das funktioniert um es mit diesem zu testen.
Ähnliche Themen
Frau, Freund, Kumpel, Geschwister, .... Da wird doch einer ein Handy haben...!
Ich habe noch ein V4 an zu bieten ! Pn !
Zitat:
@4jogi schrieb am 19. Februar 2017 um 11:26:59 Uhr:
Das S5 findet andere Geräte und kann diese auch koppeln. Das Cradle findet das S5 auch und ich kann die 2 Geräte auch koppeln. Dann fängt das Drama an - es geht nichts mehr.
Habe leider kein anderes Handy mehr das funktioniert um es mit diesem zu testen.
Was geht denn dann nicht mehr .
Modul noch verfügbar?
Jap
Hallo habe mir ein V3 geschossen aber leider ohne Anleitung kann mir jemand die Bedienungsanleitung per PDF senden?
Danke
auf Seite 2 dieses Threads
Geil danke, muss ich übersehen haben.
Hatte jemand schon erfahrungen in der qualitet beim hören/sprechen wenn man mit der sim karte und bl(sap V3) nutzt.Habbe ein nokia drin und dass funkcioniert prima nur habe ich probleme mit dem provider und der twin card und deswegen wollte ich ein sap v3 kaufen.Gibt es da unterschiede weil das signal bei sap V3 nicht von der autoantene kommt.Danke vielmals
Ich hab das Modul, betreibe es mit Simkarte ( MultiSim heisst die glaube ich bei 1&1, Bluetooth allerdings aus). Funktioniert einwandfrei. Wie Termi0815 schon schrieb, klingelt dann Beides, das Handy und -das Auto-, du kannst dann eben entscheiden, ob du am Handy direkt annimmst oder übers Auto telefonierst. Hören und sprechen funktioniert einwandfrei. Auch die Leute, die mich anrufen wenn ich im Auto sitze, verstehen alles, ohne Kratzen, Rauschen oder sonstige Probleme. Bis jetzt super Zufrieden damit.
Edit: falls jemand noch ein IPhone 3g in Betrieb hat, dafür hätte ich eine Aufnahmeschale abzugeben..
Bei den SAP-Modulen wird die Fahrzeugantenne für den Empfang genutzt. Nur bei den HFP-Modulen geht der Empfang über das gekoppelte Handy.
Ich habe ein SAP V4 mit Multisim im Einsatz. Sprachqualität ist prima. V3 reicht aber, da das V4 ein integriertes UMTS-Modem hat, das man erst am Comand Online NTG 4.5 nutzen kann.