Unterschiede Original Scheinwerfer?
Moin
ich suche für mein Coupé original Scheinwerfer, da meine so nicht mehr durch den Tüv kommen werden (steinschlag abplatzer).
Jetz die Frage:
Wie viele verschiedene Versionen gab es fürs Coupé? Wenn ich mir so die Bidler bei egay angucke, da findet man echt alle varianten von Streuscheiben. Es gibt welche mit Linse, dann scheinbar einige verschiedene ohne Linse?
Was ist da das beste? Sind die Linsensw besser?
Thx
Rubb
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
hattest Du die gemeint?!
page not found
(schreib am besten mal eternal85 per PN an, der hat die adresse von dem onlineshop)
ok habe ihm mal geschrieben.
Ich kann doch meine Bosch einfach gegen ZWK bzw. ZWK-Nachbauten austauschen? Oder gibts da Unterschiede in der Befestigung?
Z...K...W bitte und ja,die kannste problemlos austauschen.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Also du wolltest ja wissen welche ich gekauft hab und wo
Ich hab die H7 Scheinis von Depo und die habe ich bei kfzteile24.de gekauft
Hier mal ein Link von einem
KLICK
Ich kann bis jetzt absolut nichts negatives berichten.
Die Dinger sind dicht sehen super aus und funktionieren auch einwandfrei
Anbei mal ein Bild sind aber halt schon die Ringe vom pixi drinnen
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
Also du wolltest ja wissen welche ich gekauft hab und wo
Ich hab die H7 Scheinis von Depo und die habe ich bei kfzteile24.de gekauft
Hier mal ein Link von einemKLICK
Ich kann bis jetzt absolut nichts negatives berichten.
Die Dinger sind dicht sehen super aus und funktionieren auch einwandfreiAnbei mal ein Bild sind aber halt schon die Ringe vom pixi drinnen
hast du die ringe dort reingemacht ? was sagt eigentlich der TüV zu den eingebauten ringen?
nein die ringe hab ich von pixi ausm syndikat einbauen lassen
und den tüv hat das nicht interessiert
der hat auch nichtmal irgendwas dazu gesagt oder nachgefragt
Zitat:
nein die ringe hab ich von pixi ausm syndikat einbauen lassen
und den tüv hat das nicht interessiert
der hat auch nichtmal irgendwas dazu gesagt oder nachgefragt
sind die angel ayes eigentlich gut, wo bei ebay angeboten werden? die haben ja die ringe schon drinn
ich hab mir extra die vom pixi einbauen lassen weil ich die im ebay einfach nur schrecklich finde
aber ich kann die nich sagen ob die was taugen da ich auch keine erfahrung mit denen habe sie gefallen mir nur einfach nicht
Zitat:
ich hab mir extra die vom pixi einbauen lassen weil ich die im ebay einfach nur schrecklich finde
aber ich kann die nich sagen ob die was taugen da ich auch keine erfahrung mit denen habe sie gefallen mir nur einfach nicht
Die CCFL passen in die original BWW scheinwerfern oder?
Gruss
hab mal was interessanten gefunden
Alter Thread, es geht um E36 Limo Hauptscheinwerfer, Bekannter von mir moechte gerne neue haben, moeglichst guenstig, ich soll sie fuer ihn nach Japan importieren, falls guenstiger.
1997 328i Limo Rechtslenker, ohne elektrische Leuchtweitenregulierung = manuell einstellbar reicht, Linksverkehr, keine Angel Eyes oder dergleichen, simple preisguenstige Hauptscheinwerfer H1 oder H7.
Was ist da 10 Jahre nach dieser Threaderoeffnung Stand der Dinge, was ist zu empfehlen von den guenstigeren Herstellern wie z B Depo, Johns oder was auch immer in der sogenannten Erstausrüsterqualität , die nicht so teuer wie Bosch, Hella oder ZKW sind.
Ganz wichtige Frage ist natuerlich, lassen diese sich umstellen von Rechts- auf Linksverkehr? Wenn nicht, dann faellt Deutschland flach, dann muss ich in U.K. suchen. In der E36 BA steht dazu nur: Bei Grenzuebergang in andere Laender, in denen auf der anderen Strassenseite gefahren wird als im Zulassungsland: die entsprechende Einstellung bei Bedarf durch einen BMW Service durchfuehren lassen. Nichts genaues, beim E30, E34, E32 sind da 3 Schrauben hinten zu loesen und der Reflektor muss etwas gedreht werden, steht auch mit Bild in deren BA. E36 nichts genaues.
https://750il.bmw7.hu/owners_manual/images/page_088.jpg
Auf Ebay ist ein Satz von QR Parts fuer R+L fuer ca. 110 EURO, da steht ausdruecklich, nur fuer Rechtsverkehr.
Danke fuer die Kommentare
Edit: Umbau der Scheinwerfer Linkslenker<>Rechtslenker geht wohl nicht beim E36 laut diesem Kommentar
https://www.pistonheads.com/.../topic.asp?...
Hab welche fuer Rechtslenker gefunden in U.K., inkl. Versand nach Japan ca. EUR 160 rechts und links:
E36 Year: 04/1991-03/1999, Note: Excl. Compact - , Front Headlight Left & Right
Note: UK Right Hand Drive Beam Pattern, Excl. Electric Leveling Motor
Bulb Fitment: H1 H1 W5W , Brand New, Boxed, Fully E-Marked & Road Legal
Manufacturer: Aftermarket, Warranty: 12 Months
Werd ich mal an den Kollegen hier weiterleiten, das muss der selber entscheiden, aftermarket....