Unterschiede Nummernschildhalter beim SFG

Audi A3 8P

Hi Leute!

Bei der Abholung des 8AP gestern fiel mir auf, dass bei unserem das Frontnummernschild mittels 4 Schrauben direkt im Kennzeichen befestigt wurde.

Bisher kannte ich beim SFG nur diese Abdeckkappe, unter welcher das Nummernschild befestigt wurde.

Witzigerweise hatten die beiden ebenfalls gestern ausgelieferten A3 noch diese bekannte Befestigung.

Bei genauem Vergleich war zu sehen, dass die anderen diese Nummernschildrandabdeckung richtig unter der Querstrebe verschraubt hatten- bei unserem fehlte dort alles.

Mit anderen Worten: das komplette Plastik des Grills ist geändert- vom Gitter unten über die Querstrebe (Nummernschildträger) bis zum oberen großen Kühlergrill ist alles ein durchgehendes Teil.

Bei den anderen war halt diese Querstrebe komplett daufgeschraubt.

Weiß jemand, ob dass ne Eigenheit des Ambition ist- oder schon ne Einsparung zum MJ 07?

Grüße

Chris

33 Antworten

da war ich zu langsam😉

vielen dank für die bilder, meine entscheidung steht🙂

noch nen schönen abend

So hier noch eins😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von björn82

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Und wie soll ich nach Hause fahren. Ich rüste wahrscheinlich erst in eine paar Wcohen bis Monaten nach Abholung um. Darum auch der Halter mit Löchern und nicht das Kennzeichen.
@Businessman: Hier noch mal ein Bild von meinem Kennzeichenhalter. Wenn du das noch größer brauchst schick mir ne PN mit Deiner Email Adresse.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Halter mit den 4 Ringen und dem Audi Schriftzug herbekomme?

Kommt, ihr wisst das doch bestimmt :-)

Den hier: