Unterschiede Kombiinstrument TN

Audi A3 8P

hallo,

welchen unterschied haben diese beiden kombiinstrumente

8P0 920 931 S
8P0 920 932 C

ich wollte einen in den A3 8PA bj 2004 2.0 TDI einbauen.

P.S Haben die tachos die weisse beleuchtung für das FIS

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Hallo andy!

Mir fiel gerade noch etwas wegen dem ki ein.
Ich hab mir ja das bns 4.2 nachgerüstet, wird mir die navigation dann im weißen fis auch noch angezeigt?

Gruß micha

ja, geht immer- egal mit welchem FIS

Super!

Dann freut mich das!

Ich hab jetzt auch den artikel gefunden.

Da stand das die wegfahrsperre aus mj 2010 nicht mit den alten fahrzeugen kombinierbar ist!

Aber du sagst ja das kombi war im 09er a3 auch verbaut.

Dann sollte ja alles funzen!

Gruß micha

Mit der WFS selbst ist das eh egal ; die ist von der Basis KI --> MSG --> Lenksäulenstg. her gleich ....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mit der WFS selbst ist das eh egal ; die ist von der Basis KI --> MSG --> Lenksäulenstg. her gleich ....

Das hört sich gut an!

Dann kann ich den 932 c gefahrlis einbauen🙂

ich dank dir andy!

passt dieser kombi 1 zu 1 : Teilenummer: 8P0 920 931 J (Audi A3 / 8PA Sportback - 2.0 FSI - CAWB - 147 Kw-200 PS 38.934 km!) zu meinen wagen a3 sportback 1.6 benziner 06.2007 ohne fis 4 specherlenckrad. muß ich noch da an tankegeber etc. irgendwas machen. beim wischerhebel habe ich keine reset und bedientasten tasten, muß ich auch denke ich tauschen, aber welcher passt (habe kein tempomat würde es mitaufrüsten, würde dann der passen Teilenummer: 8P0 953 519 E und 8P0 953 513 F. sein?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3YET

passt dieser kombi 1 zu 1 : Teilenummer: 8P0 920 931 J (Audi A3 / 8PA Sportback - 2.0 FSI - CAWB - 147 Kw-200 PS 38.934 km!) zu meinen wagen a3 sportback 1.6 benziner 06.2007 ohne fis 4 specherlenckrad. muß ich noch da an tankegeber etc. irgendwas machen. beim wischerhebel habe ich keine reset und bedientasten tasten, muß ich auch denke ich tauschen, aber welcher passt (habe kein tempomat würde es mitaufrüsten, würde dann der passen Teilenummer: 8P0 953 519 E und 8P0 953 513 F. sein?

hallo!

also das ki sollte passen!
der hebel für das fis ebenfalls!
schau mal in mein blog, da habe ich irgendwo auch mal was zum thema fis nachrüsten geschrieben!

gruß micha

passt es wirklich kann ich den ki schon mal kaufen, da die aktion läuft?

ja es sollte passen...nur den km stand kannst du nicht anpassen.
da musst du zum tachojustierer!

danke, habe dein blog gelesen, sehr gute arbeiten, demnächst bei mir auch reifendruckkontrolle :-)

da hast du auch stg geschrieben, habe das stg 8P0907279F, wie ich gelesen habe müßte es gehen.

Zitat:

..da musst du zum tachojustierer!

wieviel würde der kompl. umbau des ki beim 🙂 kosten?

Zitat:

danke, habe dein blog gelesen, sehr gute arbeiten, demnächst bei mir auch reifendruckkontrolle :-)

da hast du auch stg geschrieben, habe das stg 8P0907279F, wie ich gelesen habe müßte es gehen.

Zitat:

Zitat:

..da musst du zum tachojustierer!

wieviel würde der kompl. umbau des ki beim 🙂 kosten?

hallo!

das bordnetz steuergerät 8p0 907 279 f ist xenongeeignet und hat mit dem fis umbau so erstmal nicht viel zu tun.
nur wenn du auf das große menü umbauen willst, dann musst du das stg auch tauschen auf eins mit 30byte.
das wäre dann ein mit dem index k oder n oder p.

wenn du das große menü nicht brauchst, kannst du das auch drin lassen.

den umbau des tachos musst du bei audi machen lassen, da die dort die wegfahrsperre anlernen müssen.
das kann auch nur audi!
dafür habe ich 50€ bezahlt!

den tachostand beim justierer anpassen lassen, kostet je nach dem wo du es machen lässt unterschiedlich viel.

es geht bei 70€ los und geht bis 150€.
da musst du mal suchen.

aber das anpassen des km standes ist erst beim verkauf vom fahrzeug relevant.
und den echten stand kann man ja im motorsteuergerät auslesen!

danke für das lob!
freut mich wenn es gut ankommt und ich dadurch jemandem helfen kann!

gruß micha

habe den ki jetzt ersteigert. 😁

bleibt nur noch der hebel für ki und mit den kann ich also somit auch den tempomat mitrüsten

Zitat:

habe kein tempomat würde es mitaufrüsten, würde dann der passen Teilenummer: 8P0 953 519 E und 8P0 953 513 F. sein?

auktion
Deine Antwort