Unterschiede Facelift
Hallo,
wo liegen die technischen Unterschiede beim Facelift von 218 PS,auf 231 PS,235 PS beim 530 D Touring.
Wie groß sind die Unterschiede,was wurde verändert im Innenraum,Aussen (technisch und optisch).
Vielen Dank für eure Antworten.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exunoturbo
In Basel (CH) vor ca. 2-3 Wochen, hat eine Auto-Messe gegeben. Ich war in der neue 5er. Leder in Tabakfarbe,Wunderschön die Kombination mit helles Holz, Komfortsitze logischerweise, Antrazit Dachhimmel, und und und und und und und und und (kennt ihr das ganze Optional-Liste).
Einfach geil! Die Türverkleidungen sind einfach 100000000000 MAL besser als die alten.
Mit die alte habe ich ein bisschen schwierigkeiten mit dem Knie dass gegen die "Türgriffe" (Nur Probefahrt, ich suche noch 😁 )
Das Auto ist verbessert worden GENAU WO man etwas wechseln/ändern sollte.
Also da sieht man wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Mir gefallen die alten Türverkleidungen viel besser, die neuen sind doch ein Rückschritt in Richtung E39.
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Also da sieht man wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Mir gefallen die alten Türverkleidungen viel besser, die neuen sind doch ein Rückschritt in Richtung E39.
Vollkommen richtig!
Allerdings ... an der Sache mit dem Knie ist was dran. Ist aber zu verschmerzen. 😉
hallo
habe grade mein alten vor facelift E60 530 D verkauft, und habe eine neuen bekommen eine facelift 550 I M Sport paket und alles drin, nightvision - carbon Schwarz und und und ja alles was der mann braucht. Der facelift finde ich ist viel besser verabreit als der vor facelift model. Allein die türen sind viel besser und Klima navi arbeit viel besser und navi ist schneller finde ich. Der wagen ist einfach ein traum. Beste 5er bis Datum.
Der däne
Zitat:
Original geschrieben von copenhagen
hallo
habe grade mein alten vor facelift E60 530 D verkauft, und habe eine neuen bekommen eine facelift 550 I M Sport paket und alles drin,
Glücklicher Man! 😁