Unterschiede bei der Benzienqualität???
Hi
wie kommt ihr denn drauf das zwischen supermarkt tanken und z.B. Aral ein unterschied sein soll? Benzien ist genormt und darf anders nicht verkauft werden und da gibts auch öfter Kontrollen! Wenn du in Polen tankst glaube ich das! Beim B4 habe ich auch keinen unterschied von super zu super plus feststellen können! Der unterschied zwischen normal und super ist allerdings gewaltig und deutlich spürbar! Das Viele behaupten das sie mit Aral Sprit weiter kommen halte ich ja auch für ein Gerücht!
Gruß Alex
16 Antworten
.
Zitat:
pontibird Immerhin traumhafte Benzinpreise da bei Euch im fernen Osten der Republik.
@Pontibird Ich weiß ja nicht was bei Dir traumhafte Preise sind der Liter Super kostet hier aktuel 1,10/9
und ich wohne praktisch neben der modernsten und größten RAffinerie die es in D gibt ich weiß nicht ob dir "Leuna" was sagt sicherlich der Sprit ist hier sozusagen frisch gezapft aber auf den Preis hat das garkeinen einfluss. 20kmweiter in sachsen ist es meißt auch 2 ct billiger. Qualitätsprobleme gibts aber hier auch keine denke ich.
mfg
Ach so, da hat Putschi wohl die Preise in Polen gemeint?
Leuna ist mir natürlich ein Begriff, aber Du kannst direkt neben einer Raffinerie wohnen, die Multis lassen Dir mit ihrer undurchsichtigen Preisgestaltung keine Chance.