Unterschiede Audiosysteme Serienmaessig vs. kleines Burmester-System
Guten Tag,
drei kurze und knappe Frage an die Profis oder bereits Besitzer der 213er Baureihe:
- Worin besteht der genaue Unterschied der beiden Systeme (ausser optisch)?
- Lohnt sich der Mehrpreis des kleinen Burmester-Systems gegenueber dem serienmaessigen Soundsystem?
- Sind die beiden Systeme theoretisch mit der Baureihe 205 vergleichbar? Dann koennte man einen subjektiven Vergleich mal in der C-Klasse anstellen.
Danke!
tino2k
Beste Antwort im Thema
Guten Tag,
drei kurze und knappe Frage an die Profis oder bereits Besitzer der 213er Baureihe:
- Worin besteht der genaue Unterschied der beiden Systeme (ausser optisch)?
- Lohnt sich der Mehrpreis des kleinen Burmester-Systems gegenueber dem serienmaessigen Soundsystem?
- Sind die beiden Systeme theoretisch mit der Baureihe 205 vergleichbar? Dann koennte man einen subjektiven Vergleich mal in der C-Klasse anstellen.
Danke!
tino2k
66 Antworten
Also ist es keine Einbildung meinerseits. Wieso fummelt Mercedes an den Klangeinstellungen bei einem Softwareupdate (!) herum !? Frei nach dem Motto, das läuft zu gut, dass müssen wir ändern...
FEA
Welche Softwareversion habt ihr denn?
Bei meinen erst wenige Wochen alten C238 ist die Standard Einstellung wirklich perfekt und ich bin sehr geübter HiFi/High-End Hörer.
Ich glaub 3.75. Vorher war es für ein serienmäßiges Soundsystem sehr gut, seit dem Update echt mau, null Bass mehr.
@_Bob_ schrieb am 7. April 2018 um 21:40:07 Uhr:
Ich vermute vorne Center einen, zwei Fahrer, zwei Beifahrer,hinten links zwei (Mittel und Hochtöner) ,hinten rechts zwei (Mittel und Hochtöner), Hutablage zwei und zwei Subwoofer vorne. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Würde mich auch mal interessieren?