1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Unterschied zwischen S677a Hifi-Professional DSP und logic 7

Unterschied zwischen S677a Hifi-Professional DSP und logic 7

BMW 5er E60

was ist der unterschied zwischen S677a Hifi-Professional DSP und logic 7
Fahrzeug ist Limousine

Ähnliche Themen
29 Antworten

Das War Ironie das ich es wie Karton geschrieben habe aber egal. Ich weiß schon wie es heißt. Und wiedermal hast du es falsch geschrieben es heißt kardon

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 8. März 2015 um 20:06:57 Uhr:

Das War Ironie das ich es wie Karton geschrieben habe aber egal. Ich weiß schon wie es heißt. Und wiedermal hast du es falsch geschrieben es heißt kardon

Hi,

sorry, aber hast du getrunken oder so?

Ich habe doch "kardon" geschrieben. In JEDEM Posting.

Edit, im letzten posting habe ich einmal das "r" vergessen, aber dafür steht es ja ein zweites mal richtig drin.

Krümelkacke...

Naja... jedem das seine.

LG Cali

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 8. März 2015 um 19:01:43 Uhr:

Was für ein Schwachsinn hier manchmal geschrieben wird...
LOGIC 7 - Harman KARTONG - SA677- S677A alles das selbe.
Es gab auch kein Logic 7 das durch H&K abgelöst wurde oder so einen unsinn.
Individual Audio ist nicht von ETON und auch nicht die Chassis. Der Hersteller heißt LPG.

Hast anscheinen nicht alles gelesen... den nichts anderes hab ich geschrieben. Die Hardware ist immer die selbe nur der Name unter den man das Verkauft kann hat sich mit der Zeit geändert.
Und zum Individual Audiosystem hier mal einText für dich.
BMW Individual High End Audiosystem
Das System in Kurzfassung und Zahlen: 16 Lautsprecher des Neu-Ulmer Spezialisten LPG, den wir DIY-Highender auch unter dem Markennamen Eton kennen, und dessen Hexacone-Chassis einige der besten Home-Hifi-Lautsprecher aus aller Welt zieren; 9-Kanalverstärker mit insgesamt bis zu 825 Watt und eine DSP-Korrektur namens DIRAC sollen für eine saubere Bühnendarstellung und einen Frequenzgang von 18 Hz bis 24 kHz bei bis zu 112 dba sorgen.

Stivikivi, iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva

Chillt Leute alles cool :D
Die Chassis und das System ist von LPG nicht von ETON. Kannst gerne LEAR anrufen die werden dir das selbe sagen :)

Hi,
aber er hat doch geschrieben, dass anscheinend LPG und ETON der selbe Hersteller ist. Ist das gleiche wie bei PC-Hardware halt Asus und AS-Rock der gleiche Hersteller ist. Oder eben bei Lidl der Homan Eiersalat der selbe wie von Vitakrone (Homan). ;)
LG Cali

Bitte mässige Deinen Ton. Jeder bemüht sich hier nach seinen Möglichkeiten. Danke.
@Stivikivi schrieb am 8. März 2015 um 19:01:43 Uhr:
Was für ein Schwachsinn hier manchmal geschrieben wird...
LOGIC 7 - Harman KARTONG - SA677- S677A alles das selbe.
Es gab auch kein Logic 7 das durch H&K abgelöst wurde oder so einen unsinn.
Das einzige Soundsystem was mit dem FL abgelöst wurde ist das Hifi-System. Dieser bekommt einen größeren Verstärker der auch in das LWL eingebunden wird.
Individual Audio ist nicht von ETON und auch nicht die Chassis. Der Hersteller heißt LPG.

Hallo Zusmamen,
ich habe hier mal einen beleidigenden Kommentar unsichtbar gemacht.
Wäre schön, wenn sich alle an eine sachliche Diskussion halten würden.
Man mag ja gerne unterschiedliches Wissen haben und dieses preisgeben, aber kein Grund, sich hier dermaßen persönlich anzugehen.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Hallo Leute. Kann mir das einer aufklären. Wenn in der Beschreibung es so drinnen steht: Radio: BMW Professional 2-Tuner-Gerät mit Verkehrsfunk-Sendermenü kann ich davon das es sich um das logic7 handelt?
E61 bj 2005.
Danke für die antworten????

Zitat:

Hallo Leute. Kann mir das einer aufklären. Wenn in der Beschreibung es so drinnen steht: Radio: BMW Professional 2-Tuner-Gerät mit Verkehrsfunk-Sendermenü kann ich davon das es sich um das logic7 handelt?

E61 bj 2005.

Ich würde hier nicht darauf schließen, dass der Wagen deswegen Logic7 hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zitat:

@X5-Baby schrieb am 4. Mai 2020 um 15:07:17 Uhr:

Zitat:

E61 bj 2005.

Ich würde hier nicht darauf schließen, dass der Wagen deswegen Logic7 hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ah okay. Und wie erkenne ich überhaupt ob es das System hat oder nicht?

Einfach im Kofferraum links nachschauen, silberner Amplifier mit MOST-Anbindung.
Ok, man könnte jetzt auch RG bemühen, da hat man alle STG die im FZG verbaut sind.

Deine Antwort