Unterschied nach H&R Federn ?

Audi TT RS 8S

hallo...

..hab die Tage einen TT gesehen, der mit H&R Federn tiefergelegt wurde...das sah richtig schlecht aus...Richtige X-Beine-vorne die ziemlich schrÀg im GehÀuse standen...
Kann das einfach nur falsch eingestellt sein (Sturz) oder wie sind Eure Erfahrungen mit HR-Federn ?

Und dann der Unterschied vom Fahrverhalten ?
Einfach nur HĂ€rter oder doch kaum merkbares Fahrverhalten...

Wie gesagt...nur die Federn !
Ich hab bereits das S-Line Fahrwerk drin das ja 20 mm runter ist...mit den HR wÀrens dann noch mal 15 weniger - Hat jemand Ànliches schon gemacht ?
WĂŒrde mich ĂŒber einen kurzen Bericht freuden
Gruss
tom

19 Antworten

neeeeeeee😉

ich meine, wieviel Platz du senkrecht noch hast. Also wenn Du eine Wasserwaage auf den Reifen legst und diese absolut waagerecht ausrichtest, dann möchte ich das Maß von der Unterseite der Wasserwaage (also ReifenlaufflĂ€che) bis zum Radhausausschnitt haben.

Wenn der Wagen tief genug sein sollte, dann bekommst Du die Waaage natĂŒrlich nicht mehr dazwischen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte😉

ich habs verstanden :-)
Allerdings weiss ich nicht fĂŒr was es dazu ne Wasserwaage braucht ???

Ich kann mal messen, grob mal gesagt passt bei mir der Finger noch dazwischen...

Bei deinem Bild Ineednos kannste ja den Oberschenkel reinlegen...Haste da auch Vorne ne GelĂ€ndeRammstange befestigt ?? 🙂

is ja nicht mein aktueller wagen😉

die wasserwaage hatte ich nur zur erklÀrung herangezogen, damit wirklich senkrecht gemessen wird und nicht schrÀg

ja was nun

h & r oder was ?