ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unterschied Bluetooth Schnitstelle und Bluetooth FSE Mitelarmlehne

Unterschied Bluetooth Schnitstelle und Bluetooth FSE Mitelarmlehne

Themenstarteram 14. März 2010 um 11:00

Worin liegt der Unterschied in der Bluetooth Schnittstelle und der Bluetooth FSE in der MAL.

Ausser das ich hier die möglichkeit habe das Handy zu laden.

Mir geht es darum das ich zugriff auf die Kontakte habe (wenn ich natürlich das richtige Handy habe)

Habe mir die Tabelle bei Audi schon angesehn.

Liegt der Unterschied wirklich nur in der Handy< Ladefunktion ?

Das Mufu Lenkrad will ich ja mitbestellen.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mit der reinen BT FSE kannst du dein Telefonbuch genau so auslesen, unterschied ist halt, dass du keine Ladeschale hast bzw. dann auch nicht die Möglichkeit hast die Aussenantenne zu benutzen...

 

 

Sprachwahl der Namen bei vorhandenen Mufu ist mit der BT Fse soweit ich weis auch nicht möglich!

 

 

Wie kann man das Telefonbuch auslesen, ich hab immer nur das Verbindungssignal und wenn ein Anruf kommt.

RNS-E oder Mufu vorhanden ?

 

 

Nur RNS-E

dann sollte unter TEL --> SPEICHER --> TELEFONBUCH die Namen stehen, vorrausgesetzt Handy macht das mit und alle Kontakte sind auf der Sim..

 

mit meinem Iphone sowie dem N95 (dort siehe den Trick mit dem Programm - in meinem Blog) - hatte ich da nie Probleme, allerdings habe ich auch die FSE ab Werk mit Ladefunktion bzw. Schale (nutze diese aber nicht)

 

 

 

 

siehe u.a. hier (unter bilder)

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-fse-fiscon-mobile-plus-t2511321.html

 

http://data.motor-talk.de/.../203196940-w500.jpg

 

allerdings ist das die Fiscon

 

 

Also wenn ich auf TEL drücke steht oben nur mein Anbieter und auf dem Display "Bei Anrufen kann mit dem Steuerungsknopf Anrufe angenommen.... usw." Und unter NAME ist auch nix auszuwählen, außer einen neuen Eintrag kann ich machen.

Was kann ich da machen?

Das Handy muss auch zweimal-dreimal klingeln, bis auf dem RNS-E was erscheint. Ist das normal?

was ist unter "SPEICHER" ? da runter solltest du das Telbuch etc. finden.. angenommenen Anrufe und gewählte etc. nur je nach Handytyp vorhanden...

 

 

 

Wo ist der SPEICHER? Ich hab bei TEL nix in den Ecken stehen wo ich auswählen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Wo ist der SPEICHER? Ich hab bei TEL nix in den Ecken stehen wo ich auswählen könnte.

dann wird wohl die reine BT Fse das nicht unterstützen ....

hast du das ganze mal mit einem anderen Handy (vorwiegend ältere modelle von Nokia getestet)

 

 

Teste ich morgen mal.

Schade, sehe immer nur die Nummer die anruft und keinen Namen, und wenn ich jmd. anrufen will, muss ich es Handy doch rausholen.

am 14. März 2010 um 20:27

http://data.motor-talk.de/.../203146542-w500.jpg

oben links wäre speicher.

am 14. März 2010 um 20:27

Zitat:

 

Sprachwahl der Namen bei vorhandenen Mufu ist mit der BT Fse soweit ich weis auch nicht möglich!

naja musst halt einmal mit der sprachwahl speichern dann funktioniert das auch :)

hab heute festgestellt das ich auch bt fse habe :D man lernt auch nie aus^^ find das total überflüssig dann nur diese hässlige schale mit anzubringen deswegen hab ich auch damit nich gerechnet..

das handy telefonbuch klappt sich bei mir auf wenn ich einmal mode drücke dann erscheinen die namen im fis..

mit dem synchronisieren hab ich noch nich raus mit dem rns-e naja mal gucken die tage =)

Lg Speedo

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

http://data.motor-talk.de/.../203146542-w500.jpg

oben links wäre speicher.

Nummern wählen oder sowas kann ich auch net, nur freisprechen wenn ich per Handy jmd. anwähle oder mich jmd. anruft, dann kann ich per RNS-E den Anruf annehmen oder wegdrücken. Stimmt dann alles überhaupt bei mir?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unterschied Bluetooth Schnitstelle und Bluetooth FSE Mitelarmlehne