Unterschied bei den Standlichtern vorne

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

gibt es einen Unterschied bei den Standlichtern vorne, abhänging vom Lichtsystem (H7 Projektionsscheinwerfer, Bi-Xenon oder Bi-Xenon mit ILS)? Oder weichen die Standlichter aufgrund von Ausstattungslinien ab? Oder sind alle Standlichter beim 204er gleich?

Was werden für Standlicher-Birnchen verwendet - welche Fassung und Watt-Zahl? Ist es nur eine Standlichtbirne oder sind es mehrere? Ist der Birnenwechsel einfach?

Freue mich auf Infos und Hilfestellungen
Vielen Dank

(Bei der E-Klasse W211 mit Bi-Xenon + ILS gibt es schöne weiß/bläuliche Standlichter die zum kalten Xenonlicht passen)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MoD82

Ich bin super zufrieden mit meinen H7 - Xenon-Fakes bisher konnte es keiner unterscheiden und es hat mich stolze 20€ und ein lächeln gekostet 😁

falls jetzt das "aber du hast ja keine led-blinker" kommt:

dazu sag ich nur, das ich ganz zufrieden bin mit dem look der getönten heckleuchten vom AMG paket die super zu meinem tenoritgrau passen 😁😁😁

GreeZzz

zu den xenon-fakes: Ich denke die meisten von uns hier im forum erkennen sofort ob xenon oder fake. es werden ganz andere scheinwerfereinheiten verwendet die normal sichtbar sind.

getönte heckleuchten beim AMG-Paket?????
ich denke eher du meinst die getönten von avantgarde. das amg-paket hat nichts mit den getönten heckleuchten zu tun.
CLASSIC und ELEGANCE normale (nicht getönte) heckleuchten.
AVANTGARDE wie schon geschrieben getönte HL
und ALLE mit Bi-Xenon haben LED-Heckleuchten!
Das AMG-Paket übernimmt einfach die leuchten die dem wagen je nach ausstattung gebührt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Noch mal zu den Standlichtern zurück. Okay es werden pro Scheinwerfer 2 mal W5W verbaut.

In der Bedienungsanleitung steht W5W BV ... steht das BV vielleicht schon für BlueVision...?

In der Bedienungsanleitung vom CLC der bis auf die hinteren Blenden (Farbe) die gleichen Scheinwerfer hat, werden auch 2 mal W5W Birnen verbaut, dahinter steht allerdings nicht BV sondern BlueVision. Also ausgeschrieben.

Ich bin der Meinung, dass jede C-Klasse/CLC mit den BlueVisions verkauft werden.

@mark_88
Ist deine C-Klasse schon da? Du wolltest doch BlueVision Standlichter nachrüsten... Aber um so besser wenn die schon drin sind.

Deine Antwort