ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Led standlicht

Led standlicht

Themenstarteram 12. März 2010 um 19:38

hallo, kämpfe mich schon seit einigen wochen durch das c klasse forum und bin auf ein bild gestossen, auf dem eine c klasse led standlichter hat (hoffe die dinger heißen so). kann mir jemand sagen wie viel so etwas kosten würde und brauch man da nur die glühbirnen zu wechseln?

würde mich über antworeten freuen :)

mfg 282ps

Ähnliche Themen
20 Antworten

An diesem Auto wurden die sogenannten Hockey-Sticks vom W212 verbaut. Original kannst du dieso soweit ich weiss nicht einbauen nur mit größeren Umbaumaßnahmen - zudem werden diese LED leisten in der Ausführung meines Wissens als Tagfahrlicht benutzt. Benutze mal die Suche mit Begriffen wie "Tagfahrlicht" dort wirst du auch dieses Bild wiederfinden.

Greetinx Mikoly

EDIT sagt: Soweit ich mich recht erinnere war im anderen Thread eine Zahl von etwa 250 US Dollar je stick im Raum gestanden - kann das sein ?!

Themenstarteram 12. März 2010 um 20:06

danke schonmal für deine schnell antwort, aber ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine die "augebrauen" über den xenons, hoffe dass es jetzt verständlich ist

Entschuldige .. hab ich dich offenbar falsch verstanden

Was du dann suchst ist in folgendem Link http://cgi.ebay.de/...510QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Du benötigst auf jeder Seite 2 Stück davon

Greetinx Mikoly

hey, mit bisschen suchen müsstest eigentlich was finden. habe auf jedenfall schon was gelesen darüber. kleiner tip am rande, zulässig is das leider alles nich was diese led lösungen für standlicht betrifft :mad: keine led leuchtmittel in nicht dafür geprüften scheinwerfern.

lg

am 12. März 2010 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

danke schonmal für deine schnell antwort, aber ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine die "augebrauen" über den xenons, hoffe dass es jetzt verständlich ist

Moin:)

Kleiner Tipp, damit verlierst Du die ABE und den Versicherungsschutz :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 12. März 2010 um 22:58

okay vielen dank, dann hat sich das thema gegessen;)

Wie bekommt ihr eure Standlicher und Nebelscheinwerfer blau/weiß abgestimmt auf das BI-Xenon bzw ILS?!

Themenstarteram 14. März 2010 um 20:00

Wie sieht es mit diesem led standlicht aus: Klick ist zwar ein stolzer preis, aber haben die eine zulassung?

hab mir zwar alles durchgelesen, aber nichts bezüglich der zulassung gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Wie sieht es mit diesem led standlicht aus: Klick ist zwar ein stolzer preis, aber haben die eine zulassung?

hab mir zwar alles durchgelesen, aber nichts bezüglich der zulassung gelesen.

das sieht schon ganz gut aus. aber was ist mit den nebelscheinwerfer?!

und ohne StZVo-Freigabe will ich das nicht unbedingt verbauen.

Danke aber für die Antwort.

Themenstarteram 15. März 2010 um 9:37

guck ma bei ebay da gibt es auch nebelscheinwerfer und die kennzeichen leuchten ,mit led´s bzw. im xenon look;)

Hallo Leute,

habe mir heute die Arbeit gemacht und meine Standlichter gegen LED´s ausgetauscht.

War eine fürchterliche Fummelei, aber hat sich gelohnt. Sieht ganz gut aus!

Nicht so hell wie bei den Ebay-Bildern, aber das wäre auch zu extrem ohne Xenon. Sind richtig schön weiss!

Dsc04312
Vergleich-led

Habe ich auch gemacht, sieht viel besser aus. Was DU aber auch noch auf jeden Fall machen solltest ist, deine orangenen Blinkerbirnchen austauschen gegen verchromte. Sieht viel besser aus und macht nen schlanken Fuß.... :)

Gruß

Chris

Für die Nebler kann ich diese H11 Lampen wirklich super Empfehlen. Sehen klasse aus und machen ein spitzen helles Licht. Und noch dazu mit Zulassung .)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360234610464

Zitat:

Original geschrieben von DominicCLK

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Wie sieht es mit diesem led standlicht aus: Klick ist zwar ein stolzer preis, aber haben die eine zulassung?

hab mir zwar alles durchgelesen, aber nichts bezüglich der zulassung gelesen.

das sieht schon ganz gut aus. aber was ist mit den nebelscheinwerfer?!

und ohne StZVo-Freigabe will ich das nicht unbedingt verbauen.

Danke aber für die Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von Callaway 2010

Habe ich auch gemacht, sieht viel besser aus. Was DU aber auch noch auf jeden Fall machen solltest ist, deine orangenen Blinkerbirnchen austauschen gegen verchromte. Sieht viel besser aus und macht nen schlanken Fuß.... :)

Gruß

Chris

Die Blinkerbirnchen sind bei mir als nächstes drann. Bis jetzt waren sie es mir noch nicht wert. Die Kosten bei ATU um die 21€ das Pärchen.

Aber um die Optik zu perfektionieren werde ich sie wohl doch einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen