Unterschied AMG Sitze zu Standart- Umbau
Grüßt euch alle miteinander.
Ich hab mir vorgestern eine neue Ausstattung abgeholt
Und wollte mal wissen, was jetzt der Unterschied zu meinen standart sitzen ist. Abgesehen von dem etwas besseren Seitenhalt und dem amg Logo?
Der Verkäufer sägte etwas von wegen Aktivsitz bla bla. Keine Ahnung wie das funktioniert oder was das überhaupt ist.
Auf alle Fälle, hab ich jetzt ein paar echt exclusive lederinnenraumteile noch dazu bekomme. !
Wenn jemand zufallig Interesse an blauen innenraumteilen hat, dann gerne mich anschreiben!
Kann man die eigentlich so ohne weiteres anschließen ?! Weiß das einer ? Funktionieren die dann ?
Ich hab jetzt zusätzlich auch eine Belüftung, die war in meinem Auto vorher nicht vorhanden .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xk66
Grüßt euch alle miteinander.Der Verkäufer sägte etwas von wegen Aktivsitz bla bla. Keine Ahnung wie das funktioniert oder was das überhaupt ist.
Hallo,
den Aktivsitz gab es erst ab R231 und bedeutet, dass er bei Kurvenfahrten die entgegensetzte Sitzwange zur gefahrenen Kurve aufbläst.
Für das Geld was Du bis jetzt alles in den Hobel investiert hast, hättest Du Dir auch gleich einen 55er holen können.
45 Antworten
Das war auch Spaß :-) kommt noch . Mir hat die eine Leiste kaputt gegangen beim ausbauen. Deswegen muss ich warten . Neu kaufen kommt ja nicht in frage, weil sie eh überzogen oder lackiert werden