ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG Komplettradsatz 19" Styling VII Tripple-Speichen

AMG Komplettradsatz 19" Styling VII Tripple-Speichen

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 19:41

Hallo Leute, hab bei Ebay meine AMG Felgen 19" Styling VII Tripple Speichen zur Versteigerung freigegeben.

http://cgi.ebay.de/...mZ330403457500QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

fals jemand Interesse hat kann er gerne mal reinschauen und mich kontaktieren.

Grüßle aus Stuttgart :)

Ähnliche Themen
13 Antworten

wohl etwas in den drei monaten über die randsteine geräubert??

denn mal viel glück (aber das hier ist eigentlich keine werbeplattform für ebay verkäufe)

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 14:50

Leider passiert ein Hänger schnell! Lässt sich aber alles polieren beim Doktore ;)

(Bezüglich deiner Aussage das hier keine Werbeplatform ist, bist du wohl im Recht, aber bist du nicht der Meinung das sich jemand aus dem Forum freut wenn er für ein kleinen Preis super tolle AMG Felgen ersteigert die man regulär fast garnicht bezahlen kann)

 

Grüßle, und Danke :)

Da drängt sich die Frage auf :

"Warum erst E-Kauf" und nicht das Forum ???

 

Haben die Felgen evt. noch ein kleines

"Rundlauf-Problem" ? Ist das mal getestet

worden ? Sind die RDK - Ventile drin ?

Denn wenn nur die Kratzer der Mangel sind

mit RDK ist es tatsächlich ein guter Preis.

 

Gruß Fred 

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 17:17

Hallo Fred, ein schönes Auto hast du da:)

Da drängt sich die Frage auf, wieso steht dein SL nicht quer als Avatar ;)

Grüßle

Um die unterschwellige Frage zu beantworten:

 

Für den Winter 255 / 45 /17   auf SL 500  Felgen

 

Für den Sommer 255 / 45 /17  Mopf 2  Felgen

 

Für den Hochsommer 285 /30 /19   

255 / 35 / 19   Sportfelgen

 

Leider ist nur 1 Avatar möglich.... also neutral :D 

 

Ich müßte die DB-Bezeichnungen der Felgen nachlesen.......

 

Wenn ich mit den 19 Zoll Reifen zufrieden bin, werde ich wohl

einen Satz 17 Felgen verscherbeln... aber die 255 Pellen sind noch

fast neu...

 

Gruß Fred

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von plavi

Leider passiert ein Hänger schnell! Lässt sich aber alles polieren beim Doktore ;)

(Bezüglich deiner Aussage das hier keine Werbeplatform ist, bist du wohl im Recht, aber bist du nicht der Meinung das sich jemand aus dem Forum freut wenn er für ein kleinen Preis super tolle AMG Felgen ersteigert die man regulär fast garnicht bezahlen kann)

 

Grüßle, und Danke :)

*

*

lässt sich polieren, ja, hab ich sogar schon bei einer meiner eigenen felgen (amg III) hinter mir.

nur a kostet dies wieder, und b warum dann keine detailfotos, damit man gleich weiss was auf einen zukommt.

sind es zwei, drei oder vier beschädigte felgen?

weiterhin: wieso hab ich die möglichkeit für kleines geld??

dann hättest du alleine im forum nachfragen können oder einen billigen sofort kauf anbieten und im forum darauf hinweisen sollen.

ich denke eher, du wolltest oder willst durch den hinweis mehr interessenten auf die ebay seite locken und so den preis hoch treiben.

also sei ehrlich zu dir selbst und verebble hier niemanden.

für mich ist das thema abgehackt, ich will die felgen nicht, ich wollte nur einen hinweis geben, ob du es annimmst oder nicht, is mir egal.

(zumal die dinger ja eh im ebay schon stehen).

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 20:10

Hallo Gamby, jede Felge ist einzeln abgebildet, bei Intereese schicke Ich gerne weitere Bilder zu wenn die nicht ausreichend sind. Die Kosten für die polierung liegt pro Felge bei 50€.

p.s den Thread hab Ich nur für solche wie dich angelegt

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von plavi

Hallo Gamby, jede Felge ist einzeln abgebildet, bei Intereese schicke Ich gerne weitere Bilder zu wenn die nicht ausreichend sind. Die Kosten für die polierung liegt pro Felge bei 50€.

p.s den Thread hab Ich nur für solche wie dich angelegt

Grüßle

*

*

*

ja, jede felge aus 3 meter entfernung, dass man ja keine details von den kratzern und deren tiefe sieht....

wenn die kratzer wirklich nicht tief und nur oberflächlich sind, dann kommst du mit 50 euro hin.

wenn material aufgetragen werden muss, nicht.

aber egal, an deiner stelle hätte ich die 200 euro für die aufbereitung investiert und top felgen angeboten.

so glaubt jeder du willst mit den weitaufnahmen etwas verbergen, kalkuliert einen höheren polierbetrag und bietet weniger.

aber du bist ja ein wohltäter und hast das alles so gemacht, dass ein sl fahrer günstig an einen satz felgen kommen kann.

wirklich toll.

ps: glaub ich dir !!

Das sind die Winterreifen, die 19 Zöller sind im Lager

beim Reifenhändler...  

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

Das sind die Winterreifen, die 19 Zöller sind im Lager

beim Reifenhändler...  

seht ihr liebe Freunde aus dem Forum, da komentiert einer die ganze Zeit an meinem Beitrag will mich schlecht machen etc.. Aber er kommt immer noch nicht mit AMG Felgen an, die ganze Zeit stellt er irgend welche Bilder ein die mit AMG aber garnichts zu tun haben oder er sich überhaupt dammit auskennt!

Ich bitte dich lass deine komentare zu Hause, langsam gehst du mir auf den kecks,du machst dich lächerlich!

Grüßle

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von gamby

Zitat:

Original geschrieben von plavi

Hallo Gamby, jede Felge ist einzeln abgebildet, bei Intereese schicke Ich gerne weitere Bilder zu wenn die nicht ausreichend sind. Die Kosten für die polierung liegt pro Felge bei 50€.

p.s den Thread hab Ich nur für solche wie dich angelegt

Grüßle

*

*

*

ja, jede felge aus 3 meter entfernung, dass man ja keine details von den kratzern und deren tiefe sieht....

wenn die kratzer wirklich nicht tief und nur oberflächlich sind, dann kommst du mit 50 euro hin.

wenn material aufgetragen werden muss, nicht.

aber egal, an deiner stelle hätte ich die 200 euro für die aufbereitung investiert und top felgen angeboten.

so glaubt jeder du willst mit den weitaufnahmen etwas verbergen, kalkuliert einen höheren polierbetrag und bietet weniger.

aber du bist ja ein wohltäter und hast das alles so gemacht, dass ein sl fahrer günstig an einen satz felgen kommen kann.

wirklich toll.

ps: glaub ich dir !!

jetzt zu dir, weist du wieviel so ein satz bei amg kostet??

Ich muß diese Reaktion nicht verstehen oder ??

Mich interessieren Deine Felgen nicht und ich 

habe bis auf die erlaubte Frage nach dem 

Rundlauf nichts getan was als "schlecht machen"

durch geht...

 

Und auf die Frage warum das Auto nur von

vorn abgebildet ist habe ich die Bilder eingestellt...

Ich habe auch nie behauptet AMG Felgen zu besitzen..

Und wenn ich AMG Felgen brauche werde ich sicher

nicht im E-Bay danach suchen.

 

Gruß Fred

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

Ich muß diese Reaktion nicht verstehen oder ??

Hab mich auch etwas gewundert, was "Plavi" da wohl ueber die Leber gelaufen ist... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG Komplettradsatz 19" Styling VII Tripple-Speichen