Unterschied 200 CDI zu 220 CDI
Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung!!
Gibt es technische Unterschiede zwischen dem 200er und dem 220er CDI ?
Beim Neukauf ist die Differenz ja wesentlich teurer als die Kennfeldänderung beim MB-Mechaniker.
64 Antworten
Also für mich ist das alles total unlogisch, wenn ich einen Benz kaufe, dann zu den normalen Konditionen abzüglich Rabatt (!). Ich kaufe keinen Smart und rüste die dann zu einem Maybach auf.
Bei 40 - 50.000 € sollte das doch keine Frage sein. Oder kauft Euch doch dann einen Golf oder Japaner, ö.ä.
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
... hast Du zufällig auch unser Arbeitsamt und Toll Collect beraten ???? 😁 😁 😁
Letzteres hätt ich gern (endlich Geld von DC zu mir statt umgekehrt). 😁
Aber vom Politbereich halt ich mich liefer fern ... damit sind etliche Kollegen in AT und DE jetzt gerade schön auf die Nase gefallen.
Man kann auch mit ehrlicher Arbeit über die Runden kommen.
Aber Super(Plus) Fahren ist in Ösistan wirklich der pure Luxus.
Bei einer Durchschnittsfahrleistung von ca. 10.000 km/Jahr schätze ich, dass die Hälfte der Nageltiere auf unseren Straßen überhaupt nie richtig warm wird.
Was zeigt, dass man auch ohne Toll Collect verfehlte Verkehrspolitik betreiben kann. 🙄
Zitat:
"Ja, erstaunlich ... aber so viel Kaffee kann ich nicht trinken, dass ich da mitkomme ... da holt mich vorher der Herzkasperl.
Ich hoffe, der CIA liest hier nicht mit - die glauben sicher, das ist ein besonders raffinierter Geheimcode (Wörter aus dem Zufallsgenerator ...). Und wer weiß, was dann dem Bush als nächstes einfällt ..."
Stimmt- stimmt, gebe Dir voll recht!
Wirklich erstaunlich, über was man sich unterhalten kann!
Da hab ich auch noch eine gaaanz wichtige Frage:
Wie sieht es aus mit der Zylinderinnenbeleuchtung? Die ist doch bestimmt mit einer hydraulisch-gesteuerten oberwellenintegrierten Datenmesstation ausgelegt und bestimmt beim 220 CDI anders (kleiner) übersetzt als beim 200er! Wer kann mir Auskunft geben?? ist die teuerer als bim Porsche?
Totlach!
grüße hildman
Zitat:
Original geschrieben von Hildman
Wie sieht es aus mit der Zylinderinnenbeleuchtung?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die gibt's erst ab 6 Zylindern. Bei den kleineren Motoren musst du deine Taschenlampe mitbringen.
😁 😁 😁