Unterscheidungsmerkmale M3
hallo ihr da!
normalerweise treibe ich ja nur aufm E30 thread mein unwesen, aber ich haette da mal ne frage an euch und hoffe, dass die hier auch so kompetent beantwortet wird, wie's aufm E30 thread normalerweise der fall ist.
ich wuerde mal interessieren, an was man einen E36 M3 von aussen eindeutig erkennen kann. gedrehte schweller sind das eine, oder?
beim E30 und E46 hab ich da nie probleme, aber beim E36 weiss ich einfach nicht genau worauf ich schauen muss.
waer euch dankbar, wenn ihr meiner allgemeinbildung auf die spruenge helfen koenntet! 🙂
duerft mir auch gerne sagen was es fuer motoren gab und wie die sich in der leistung unterscheiden.
gruesse vom e30-fahrer an euch e36-fahrer!
Wolfgang
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Buererm
Meiner kann man optisch nicht unterscheiden, M3 Tacho, Bremsen,Sitze etc.
Lass Bilder sehen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber beim M3 müsste man den Ölkühler sehen, wenn man vorne durch den Lufteinlass schaut.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Lass Bilder sehen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber beim M3 müsste man den Ölkühler sehen, wenn man vorne durch den Lufteinlass schaut.
jetzt will ick aber och bilder sehen......
Zitat:
Original geschrieben von asdf
Ich hab auch mal gelesen das es die M3 Limo ohne M-Paket gab. Das war auch hier im Forum!
sicher nich original, wenn dann steht jemand auf extremes understatemend und hat es auf serie gebaut!!
aber ab werk, niemals!
Ähnliche Themen
Was finden eigentlich alle an den M-Stoßleisten so geil?
Hat von euch schonmal jemand die Leisten in Wagenfarbe lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
Was finden eigentlich alle an den M-Stoßleisten so geil?
Hat von euch schonmal jemand die Leisten in Wagenfarbe lackiert?
Ich persönlich find,das lackierte Leisten behämmert ausschaun!
Hat der M3 nicht noch einen dunklen himmel???
Ein freund hat ihn nämlich mit seoeinem alkantara himmel in dunkler farbe!
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Grieche
Hat der M3 nicht noch einen dunklen himmel???
Ein freund hat ihn nämlich mit seoeinem alkantara himmel in dunkler farbe!
Gib den Antrazit farbenen Himmel aber auch so!
Hab jetzt auch ein drinn😁
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
Schwarzen Himmel hat auch M-Paket
*Klugscheißermodusan*
Gibt kein schwarzen Himmel🙄
*Klugscheißermodusaus*
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hier mal einer der seine cabies auf m optik umgebaut hat!!
ich hau mir jetz schon auf die finger aber ich muss die frage dazu kurz loswerden und zwar:
unser bmw freund hat bei seinen umbauten auch immer so holzinterieurleisten eingebaut ( handschuhfach, um den schalthebel) hab da mal so ein helles wurzelholz in einem e36 kompakt gesehn? woher krieg ich denn solche holzleisten ? 🙁
gibt es die hellen original oder is das was besonderes? sonst zum nachrüsten nur bei bmw direkt zu immensen preisen oder?
sorry nochmal hat zwar nichts damit zu tun aber es bedarf ja nur einer kurzen antwort
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
*Klugscheißermodusan*
Gibt kein schwarzen Himmel🙄
*Klugscheißermodusaus*
gibt wohl nen schwarzen himmel! mein kumpel hat bei seinem 3.2 nen schwarzen himmel, das weiß ich ganz genau!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
gibt wohl nen schwarzen himmel! mein kumpel hat bei seinem 3.2 nen schwarzen himmel, das weiß ich ganz genau!
Mein Cousin hat in seinem ´98er 318iS ebenfalls einen schwarzen Himmel