Unterscheidungsmerkmal Focus Fun zu Fun X

Ford Focus

Wie haben heute ( 4 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin) unseren neuen Focus Fun X abgeholt. Später stellten wir fest, dass die Seitenspiegel und die Türgriffe nicht in Wagenfarbe lackiert sind.
Welche Funktionen soll der Bordcomputer haben?
Wie kann man feststellen dass es wirklich der neue Fun X ist?

16 Antworten

Kann man die Spiegelkappen entfernen ohne den ganzen Spiegel abzubauen?
Die Türverkleidung müsste dann wohl auch ab?

Hallo liebe Kenner...

also je mehr ich hir bei Euch lese, desto schwärzer wird mir vor Augen.
Ich hatte damals ebenfalls einen Fun X Turnier bestellt, allerdings als Jahreswagen und Leasing.
Er hatte 22.500 auf der Uhr und kam als 1.6 Tdci mit 90 PS Kombi
knapp 12.000 Euro.
Austattung - naja also keine lackierten Seitenleisten, keine lackierten Spiegel, kein BC (nur Tageszähler und Gesamtzähler)
Mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken das es kein Fun X ist.

Nochwas...

Ich hab mein Hauptschlüssel "verlegt" da ich nicht weiß wer ihn findet musste ich notgedrungen alles neu machen lassen. Motorhaube, Fahrerseite und Zündschloß. Alles in allem 350 Euro inkl. Fernbedienung und Neuprogrammierung etc.

Tagsüber ruft der Klaus vom Autohaus an und fragt mich ob ich ein Fremdgeräusch aus dem Motorraum wahrgenommen habe - ich sagte nein.
Dann antwortete er, dass das Ansaugrohr vom Turbolader (ist aus Metall) defekt ist und er nebenluft zieht. Beschleunigungtechnich ist mir nie was aufgefallen und zur Inspektion im Januar wurde auch nichts entdeckt. Ich darf betonen das das Auto ERST 38.000 km auf der Uhr hat. Nun fragt er an ob das Ganze innerhalt der 12 Monatigen Gebrauchtwagengarantie raparierbar sei....ich bin gespannt.

Danke im voraus an die Antworten.

MfG

Christian

Deine Antwort