Unterhaltskosten C63 S
Guten Abend,
ich überlege mir einen C63 S zu kaufen, habe passende Angebote gefunden. Wozu ich noch keine Infos habe, sind die Unterhaltskosten.
Mein Fahrprofil:
- 20.000km / Jahr
- 75 % Autobahn
- Fahre zügig, aber keine Rennstrecke, Drifts, keine tägliche Ampelstarts und Co
- Wie lange halten bei euch die Hinterräder und was kostet guter Ersatz?
- Was kostet eine Inspektion und wie viele Kilometer liegen in der Regel bei euch dazwischen?
- Verbrauch laut Spritmonitor 10.5 Liter bei euch realistisch?
Viele Grüße & Danke,
Jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ja die werden wohl nicht ohne Grund überholen wenn jemand auf der Landstraße mal wieder meint seinen Egotrip bei erlaubten 100kmh mit 80kmh Schleichfahrt als fahrendes Hindernis zu erledigen.
Das hat aber lange gedauert, bis so ein geistvoller Beitrag erschien! Ich hatte hier eigentlich schon früher damit gerechnet. Aber mal zu deiner Erinnerung: 100 km/h Höchstgeschwindigkeit bedeutet nicht, dass man zwingend auch 100 fahren muss. Und wem das nicht paßt, der kann mich doch locker überholen. Aber viele können das eben nicht, weil die Fähigkeiten nur für Geradeaus reichen.
33 Antworten
So ein Quatsch. Könnt ihr das vielleicht iwie privat ausdiskutieren. Das juckt doch hier niemanden. Hier geht es um ein anderes Thema
ging es hier nicht um Unterhalt von einem C63s oder doch "wie schnell sollte man bei erlaubten 100 fahren?".....
Zitat:
@DJS4000 schrieb am 18. September 2019 um 11:52:49 Uhr:
Zitat:
1.) Ende der Diskussion.
2.) "100 km/h begrenzung heißt nicht, dass ich auch 100 km/h fahren muss". doch. genau das heißt es, außer die umweltverhältnisse geben es nicht her.
1. : FALSCH
2. : FALSCH
Zitat:
@Brotherpower schrieb am 18. September 2019 um 12:14:50 Uhr:
ging es hier nicht um Unterhalt von einem C63s oder doch "wie schnell sollte man bei erlaubten 100 fahren?".....
Sollte es aber da gibt es schon massenweise Themen wo alles durchgekaut wurde, deswegen können wir dieses Thema hier umbenennen in deinen Vorschlag.
Und ja es ist definitiv Behinderung wenn man deutlich langsamer fährt, so bringt man andere dazu eventuell gefährliche Überholmanöver zu tätigen.