Unterdruckschlauch VR6 von abzweig vor BKV wohin ?

VW Passat 35i/3A

Hi habe gerade nach dem Ausritt festgestellt das ein Unterdruckschlauch im Motorraum lag .

Er geht scheinbar von dem Abzweig am Anschluß vom dicken Schlauch vom BKV ab  aber wohin ist ungefähr noch 25 bis 30cm lang .

hier bild   geht der zu einer Unterdruckdose oder zur Ansaugbrücke  oder wohin drosselklappe wohl nicht .

edit was war das denn für ein bild ??????😕

geändert worden von wem können doch eigentlich nur mods  da war plötzlich ein bild von einem Ausströmer  und welcher spacken klickt den bei einer Frage auf nicht hilfreich  wohl einer einen Clown gefrühstückt ?????

20 Antworten

ne meinen Vr6 hab ich nich so lieb.
Es gibt besseres alá G60 und GTI 😎

Besonders der kleine PF Motor iss einer der mich noch im Stich gelassen hat. Das ist echte Liebe. Der fährt einfach nur. Seit 313.000KM ohne mucken und murren.

der Pf ist der zuverlässigste Motor den ich je gefahren habe . Eigentlich verwunderlich das der nicht sogar auf Pippi fahren würde 😁

das ding geht einfach nicht kaputt

war gerade an der Ratte .

doch das zweite dünne  Udruck rohr ist nicht zu finden . Grübel 

aber das muss doch nach dem Ystück am kotflügel  ( also zusammenführung CT und Udruckvoratsbehälter ) mit dem Abzweig kurz hinter dem BKV Prüfventil verbunden werden .

vieleicht habe ich es ja verloren  auf den gewebe schläuchen waren kabel makieren mit 1 und 2 makiert  denke da hat mal einer dran gefummelt .

da ich den Gummischlauch (ohne gewebe ummantelung 20cm lang) im Motorraum gefunden habe  stellt sich natürlich die Frage ob der der überhaupt ein unterdruckschlauch ist . Und ob an den Abzweig am Udruckrohr vorm BKV ( der mit den 2 saugnippeln einer davon mit grüner kappe ) über haupt was dran kommt oder ob da die zweite kappe abgeflogen ist .

Aber woher sollte die CT und Der Udruckspeicher sonst seinen UDruck herbekommen ????? 

da gehören doch zwei Udruck leiteungen hin an die Kante wasserkasten  oder ?

eine hin und eine zurück   oder nicht?

werde jetzt erst mal auf die Suche gehen nach einen teilefritzen hier in England und einemal gewebeschlauch und dünne udruckleitungen holen oder gehe ich direkt zu VW ist wohl das einfachste .Die gibts ja auch hier nur erklären muss ich denen noch 

welches Vacum Hose material ich brauche wird bestimmt lustig . Die Lacher sind aber eindeutig bei den Händlern 😁

dann verlege ich die zweite leitung halt neu und hoffe das das auch da drann kommt 😰

Schließ es einfach so an wie ich es dir erklärt haben.

Für den Notfall mal ich dir auch nen Schema

Habe ich auch so vor  Chef  grün an grün und rot an rot 😁 

macht ja auch sinn muss nur halt eine Verbindung neu legen um beide offene enden zu verbinden  . Das ist einfach nicht mehr da 

habe ich wahrscheinlich beim überbrücken des WT  die kabelbinder durchgeschnitten und es hat sich via Luftsog aus dem Motorraum verabschiedet oder war nie da 😁 ( Die blöde S..u von Vorbesitzer )

du hast doch schon ein Schema  auf dem foto  gemalt oder nicht  aber wenn du magst gerne gesehen .

Einen eigenen  echten Weber an die Wandhängen kann nicht jeder.

aber schon mal sei dir Dank gesagt weiß ich zu schätzen !

ach mal nebenbei was wird alles via Unterdruck bei der Ct angetrieben bzw gesteuert ??