Unterbodenschutz?

Audi 80 B3/89

Hallo, ich wollte mal wissen ob es sinn machen würde bei meinen Typ 89 den UNterboden mal wieder mit einen Unterbodenschutz zu versehen? Oder brauche ich das nicht weil der auch verzinkt ist? Wenn doch was könnt ihr empfehlen?

34 Antworten

K.A. was fürn Hochdruckreiniger das ist.
Wollt halt auf die Bühne und dann von unten abspritzen.
Oder mal anders gefragt:
Wie läuft denn ne Unterbodenwäsche in der Waschanlage ab?

Also, vom Prinzip her gleich...Jedoch ist der Hochdruckreiniger schon eine gute Ecke stärker. Der Unterbodenschutz bei mir ist auch nicht sonderlich hart, sondern ziemlich weich. Deshalb geh ich davon aus das es nicht gut ist den scharf abzuspritzen. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von quattro-jones

Mit einer Drahtbürste würde ich das nicht machen. Da bleibt bestimmt was vom Rost zurück. Ich greife in solchen Fällen lieber zur Flex.😁

Ja aber hätte ich die heckstoßstange abmachen müssen und da hatte ich null bock drauf ....

faules Stück!