ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. unterbodenbeleuchtung

unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 10:07

ich hab ne idee.

kann man nicht die unterbodenbeleuchtung (ubb) an der schaltung für die innenbeleuchtung anschließen?

wenn tür offen -> licht

wenn tür zu -> kein licht

dazu kommt, das ich im innenraum noch die 3 einstellmöglichkeiten hab: garkein licht, nur licht wenn tür offen und immer licht.

wär das nicht ne möglichkeit?

was sagt der tüv dazu?

danke für's antworten

Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Das ist mal wieder richtig deutsch. Echt peinlich. Ich hoffe für so etwas wird keiner bezahlt...

Wie soll man deinen Beitrag verstehen?

Was ist an einer eindeutigen technischen Definition "richtig deutsch" und "peinlich" ?

am 1. Januar 2004 um 15:56

es geht denke ich mal um die gramatikalen und rechtschreibfehler in dem Text!

am 1. Januar 2004 um 17:12

Sagt mal wo istn ein Problem unterbodenlicht eizutragen ihr dürft natürlich nicht zur Dekra oder zum Tüv direckt!

Bei uns hir giebts auch ne Tuningwerkstadt und die dort tragen dir alles ein auch ohne ABE !

Kenne 3 leute die es eingetragen haben und auserdem fällt das unter "einstiegshilfen" kumpel hat sich für sein 3 golf auch welche bei ebay gekauft und das ohne probleme beim Freundlichen TÜV man eingetragen bekommen man muss nur wissen wie man es macht!

Genau so wie der Alu spoiler aus dem andren Traid kannste auch eintragen wie gesagt man muss nur wissen wo bei wehm und naja vieleicht noch der preis :D

Und wenn ihr nen Tüv gutachter in da Verwandschaft habt oder gut kennt trägt der dir alles ein!

Man muss nur nett sein :D

am 1. Januar 2004 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von BasstardOne

Sagt mal wo istn ein Problem unterbodenlicht eizutragen ihr dürft natürlich nicht zur Dekra oder zum Tüv direckt!

Bei uns hir giebts auch ne Tuningwerkstadt und die dort tragen dir alles ein auch ohne ABE !

Kenne 3 leute die es eingetragen haben und auserdem fällt das unter "einstiegshilfen" kumpel hat sich für sein 3 golf auch welche bei ebay gekauft und das ohne probleme beim Freundlichen TÜV man eingetragen bekommen man muss nur wissen wie man es macht!

Genau so wie der Alu spoiler aus dem andren Traid kannste auch eintragen wie gesagt man muss nur wissen wo bei wehm und naja vieleicht noch der preis :D

Und wenn ihr nen Tüv gutachter in da Verwandschaft habt oder gut kennt trägt der dir alles ein!

Man muss nur nett sein :D

und dann kommt irgendwein Polizist, und WEIß das man ihn nicht eingetragen dann gibbet richtig probleme!!

am 1. Januar 2004 um 17:23

Eingetragen ist Eingetragen kannste machen was du willst!

Ok es gab schon nen Fall bei uns da musste der nochmal zum Tüv nach ner Verkehrskontrolle wegen Fahrwerk und auspuff(eigenbau) Obwohl alles eingetragen war!

Aber im normalfall sagt doch kein Polizist was wenn das eingetragen ist Er könnte bei Aluspoiler oder UBB aber sowas wie gesagt bis jetz nur ein mal!:P

am 1. Januar 2004 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von BasstardOne

Eingetragen ist Eingetragen kannste machen was du willst!

lool du bist nicht viel im Tuningbuissnes unterwegs oder?

Eingetragen ist nicht eingetragen glaube das mal nicht *gg*

am 1. Januar 2004 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

lool du bist nicht viel im Tuningbuissnes unterwegs oder?

Eingetragen ist nicht eingetragen glaube das mal nicht *gg*

Ne denk ich auch mal das mit den "eingetragen ist eingetragen" war darauf bezogen das "normal" kein Polizist was sagt wenn du alles dabei hast! So meinte ich das

PS: das fahrwerk an deim auto hast das selber reingebaut?

oder lässt du dir nur dein Auto vom FAchman zusammbaun und bezahlst dan ganz braf?

ist net böse gemeint! Intresiert mich halt nur mal

am 1. Januar 2004 um 17:42

ich lasse bauen !!

*gg* wenns um harte sachen geht .z.b. bremsanlage ect las ichs machen

am 1. Januar 2004 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von BasstardOne

Ne denk ich auch mal das mit den "eingetragen ist eingetragen" war darauf bezogen das "normal" kein Polizist was sagt wenn du alles dabei hast! So meinte ich das

ja so ahste schon recht nur man weiß halt nicht wehn man im bullenwagen hinter sich hat

am 1. Januar 2004 um 17:51

ja stimmt aber normal bei uns zumindest sagt da keiner mehr watt und manchmal sind de bullen auch ganz ok!

Auser die Autobahnbullen bei den musste aufpassen :P

am 1. Januar 2004 um 17:54

jagut klar aber ies gibt auch wírklich *****

aber gut wenn du meine adresse wissen willst,

Polizei in RÖsrath....

ist kein scherz *gg*

am 1. Januar 2004 um 17:57

Stört mich ni wohn ja ni da und bei uns is de Polizei meist net! da gehts schnell mal " ach fahr weiter" oder so *g*

Meine adresse Kripo Köln :PPPPPP

am 1. Januar 2004 um 17:59

nein , versteh das nicht falsch, ist ja nicht böse, aaber ich sage ja nur das man da ein wenig zu leichtsinnig denkt!

am 1. Januar 2004 um 18:10

Joa weis ich ich weis schon wo es zuweit geht und leichtsinnig ist!

am 1. Januar 2004 um 18:14

wobei es natürlich ein besseres gefühl ist , wenn du es eingetragen hast :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. unterbodenbeleuchtung