Unterbodenbeleuchtung
Was haltet ihr davon?! Würde gern mal eure Meinung dazu hören! Habt ihr welche verbaut? Wo bekommt man günstig welche her?! Einbau schwer?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steve_desola
ich kann dir den Anbau von Unterboden-Leuchten nur empfehlen.
ich würde dir empfehlen, sowas nicht zu empfehlen....
grottenhäßlich und peinlich.
zweite sache
Allein der anbau führt zum erlöschen der Betriebserlaubniss.
Auch wenn sie garnicht Funktionieren.
was das heißt sollte jeder wissen.
-erlöschen des Versicherungsschutzes
Also verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz -> Anzeige
-evtl. Gefährdung im Straßenverkehr
kann Teuer werden evtl MPU und Führerscheinverlust bei versagen auf jeden fall erstmal Anzeige evtl + Bußgeld + Punkte
-Fahrzeug wird an ort und stelle Stillgelegt und muss auf Kosten des Halters entfernt werden -> Abschleppdienst
-Evtl. vorführung beim Gutachter oder Sicherstellung als Beweismaterial - Kosten zu lasten des Halters.
-Benutzung von Fahrzeugen ohne Betriebserlaubniss -> Anzeige + Punkte + Bußgeld
ist einem Bekannten mit dem Civic passiert.
Kosten lagen bei 3800€ + MPU Kosten + Führerscheinentzug wegen nichtbestehen der MPU ( da fällt fast jeder beim ersten mal durch) sonnst wären es nur 6Monate Fahrverbot gewesen für Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und gefährlichen eingriffs in den Straßenverkehr.
Also Bau sie dir doch drann und hoffe das du nur ne Mängelkarte und 7 Tage Zeit bekommst wenn du nette Bullen erwischt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
ich würde dir empfehlen, sowas nicht zu empfehlen....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Er hätte es zumindest als Ironie kennzeichnen sollen...😉
Hä, das war doch sofort klar, das es sich hier um Ironie handelt. Oder? Genau die treffende Antwort auf die Frage nach der Fußraumbeleuchtung.
Viele Grüße
Thomas
man kann nicht bei jedem erwarten, dass man es als ironie handelt! sonst würde jeder den gleichen bildungsstand haben und alle ein abgeschlossenes studium 😉 dann könnte man sagen dass es jeder erkennt. aber so versteht es nicht jeder als ironie 😉 wobei ich auch davon ausgehe, dass manche nicht wissen was ironie ist....
also lässt man bei sowas meistens so kommentare
Zitat:
man kann nicht bei jedem erwarten, dass man es als ironie handelt! sonst würde jeder den gleichen bildungsstand haben und alle ein abgeschlossenes studium 😉 dann könnte man sagen dass es jeder erkennt. aber so versteht es nicht jeder als ironie 😉 wobei ich auch davon ausgehe, dass manche nicht wissen was ironie ist....
also lässt man bei sowas meistens so kommentare
Ok, hast auch wieder recht!
Zitat:
also lässt man bei sowas meistens so kommentare...
...oder plaziert ein passendes Smilie dahinter...😉
Naja, der Satz ansich ist ja auch ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, liest man den gesammten Beitrag is schon rtelativ klar, was er damit sgen wollte...
Re: Unterbodenbeleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von CurtisJ.
Was haltet ihr davon?! Würde gern mal eure Meinung dazu hören!
Da du ja ne EHRLICHE Meinung hören willst:
AB-SO-LUT schwachsinnig und überflüssig aber scheinbar gibt es noch viel zu viele die den Leuten die für den Straßenverkehr illegale Teile verkaufen die Taschen mit Geld füllen ! Warum fällt mir nur nicht sowas ein ?!?....
Pollux4