Unterbodenbeleuchtung am E36
brauch ich irgendwelche Schwellerverlängerung oder sonst irgendwas anbauteil-mäßiges um ne unterbodenbeleuchtung zu montieren??? man sollte die röhren von außen nicht sehen!!
Hab mich nach langem überlegen dazu entschieden eine dran zu machen.
Bitte um Hilfe...
24 Antworten
Schön wärs, UBB als Einstiegsbeleuchtung eintragen lassen! Zeig mir den TÜV-Mensch,der das macht und immer noch seinem Job nachgeht. Sowas kann man bei nem Hummer oder LKW machen, die sowieso ne Art UBB in weiß haben, serienmäßig. Aber das ist ein absoluter Trugschluss mit dem Eintragen von UBB!!!
Ich bau mir sowas erst garnich drunter.
1. Trend seid dem 2ten teil von Fast&Furious = den scheiss hat jeder
2. Ists mir zu riskant wenn ich es mal aus juks irgendwo anmache und da zufällig ne zivil bullerei rumgurkt
3. Vielzuviel Geld für nen Paar beschissene Röhren
Klartext Für den Preis und das Risiko kann ich mir lieber knappe 2 Tankfüllungen vollhauen. Habe ich wesentlich mehr von, als von ner unterbodenbeleuchtung die ich selbst nochnichmal sehe wenn ich sie anhab.
grüßle
martin
also erstens ja ich denke jeder sein auto kennt kann auch einschätzen wieviel schritt geschwindigkeit ist und noch darunter ich reden von ran rollen nicht rein rasen vielleicht verstehst du das mit dein wenig verstand. und zweitens,kein problem ,jeder kann mir gerne hinten rein fahren,ich hab alles eingetragen also ich bekomm bestimmt keine schuld.
hier mal ne belehrung..bitte schön!
http://www.motor-talk.de/t292375/f255/s/thread.html
Ähnliche Themen
@cyrix
also Schrittgeschwindigkeit, damit bekommst Du sicherlich an keinem Auto etwas kaputt, außer vielleicht an einem Trabbi...
und anscheinend hast Du nix verstanden!
Du hast bestimmt nicht gesehen was ein Aufprall mit 30 km/h verursachen kann, ich schon,....
wenn Du bei jedem reinfahren würdest, der einen Mangel am Auto hat, der mit einer UBB gleichzusetzen ist...dann hättest Du ne Menge zu tun, denn selbst ein Rostfleck ist ein Mangel am Auto oder ein verbogenes Türschloss sind Gefahrenquellen...und ein Grund das Auto stillzulegen...
aber fahr mal schön weiter in Leute rein, die nichts wollen als ein bischen auffallen...
kann nur hoffen, dass nicht alle Autofahrer so unterbemittelt sind wie Du...
Also keine weiteren Threads mehr meinetwegen,spar dir die Mühe...
Grüße an alle anderen...
@cyrix
also Schrittgeschwindigkeit, damit bekommst Du sicherlich an keinem Auto etwas kaputt, außer vielleicht an einem Trabbi...
und anscheinend hast Du nix verstanden!
Du hast bestimmt nicht gesehen was ein Aufprall mit 30 km/h verursachen kann, ich schon,....
wenn Du bei jedem reinfahren würdest, der einen Mangel am Auto hat, der mit einer UBB gleichzusetzen ist...dann hättest Du ne Menge zu tun, denn selbst ein Rostfleck ist ein Mangel am Auto oder ein verbogenes Türschloss sind Gefahrenquellen...und ein Grund das Auto stillzulegen...
aber fahr mal schön weiter in Leute rein, die nichts wollen als ein bischen auffallen...
kann nur hoffen, dass nicht alle Autofahrer so unterbemittelt sind wie Du...
Also keine weiteren Threads mehr meinetwegen,spar dir die Mühe...
Grüße an alle anderen...
mmh nur noch eine sache,kannst du lesen ja super dan schau mal das ich ich das nichrt mache sondern bei einem kumpel es so war und das nur aus versehen,er hinten rein und wer durfte zahlen der andere,und das mir der stoßstange war nur nen scherz man aber du scheinst der einzige zu sein der es nicht versteht ein anderer hat sich nicdght aufgeregt. ach so und ich habe auch sonst keinen mängel,kein rost oder irgendwas und das man wegen rost zahlen muß wenn einer einem hinten rein fährt ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe aber scheinst ja fachmann zu sein (fragt sich nur für was)
Ach leutz, nun streitet euch doch mal nicht wegen dem Thema.....!
Unterbodenbeleuchtung:
Finde ich nicht ganz ok von manchen, sich hier so darüber aufzuregen und die Besitzer von UBB in irgendeiner Art zu beleidigen.
Es ist natürlich geschmackssache, aber ich persönlich gehöre auch zu denen, die sowas mega-genial finden. Und ich hoffe über mich selbst sagen zu können, dass ich kein Proll bin. Ebensowenig grade erst 18 geworden oder schwul oder wie es sonst noch hier irgendwelche bezeichnet haben.
Wenn ich nicht in absehbarer Zeit meine Autos verkaufen würde, würde ich sie mir auch noch drunter bauen.
Und sie ist definitiv nicht verboten!!! (zumindest das anbauen nicht!)
Greetz
Martin
Man darf die Unterbodenbeleuchtung montieren.
Aber ausgeschaltet lassen!
Solltest Du allerdings auf nem Parkplatz stehen (privat) dann kannst Du die Beleuchtung jederzeit einschalten!
Beim Fahren und auf öffentlichen Parkplätzen aus lassen!
c ya
@cyrix....
ist gut...lies meinen Text nochmal durch vielleicht verstehst Du ihn dann...
will keinen "nett zu lesenden Thread" mit Anfeindungen niederbrennen...
Grüße an alle...