Unterboden Verkleidung
Hey jemand ne Ahnung wo ich eine Unterbodenverkleidung *Die Verkleidung direkt untern Motorblock *
her bekommen meine ist so zerupft das ich die beim Ölwechsel an besten gleich mit wechseln möchte ???
Aso das ich die beim Handler bekomme ist mir klar ist mir aber zu teuer ................................!
Danke in voraus für eure Ideen !!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
habs auch nicht....sagt mal was soll das schützen?
nicht steinigen 😁
Na bei dir kann das garnichts schützen😁😁😁
Mach dir lieber einen Bremssattelschutz an Auto damit der schöne Lack darauf nicht zerkratzt😁😁
hmm, naja oki , die wanne ist ja aus Alu..... stimmt.
meine war ja schon kaputt, ok leichter riss.... nun für den unterbodenschutz ist eh schon zu spät 😁
Ähnliche Themen
Robert: Bei alten/älteren Fiesta und Benzinern ist das auch nicht der Fall, falls das bei dir zutrifft :P
einen bis zur ölwanne reichenden unterbodenschutz hat meiner aber auch nicht. habe auch keine befestigungspunkte bemerken können die auf ein fehlen des teils hindeuten würden...
meiner hat nur ein kleineres teil das waschwasserbehälter, kühler, hupe, nebelscheinwerfer und klimakondensator und was da noch so sitzt auf der höhe von unten schützt.
Das Teil nennt sich Unterfahrschutz und soll zusätzlich auch ein wenig die
Geräuschentwicklung des Motors dämpfen. Falls der Motor ein wenig tropft, bleibt der Untergrund eher verschont.
Hab aber gesehen, daß es von Modell zu Modell und sogar zu Baujahren unterschiedliche Ausführungen gibt.
Das kurze vordere Teil ist unter Kühler bis Stoßstange und daran schließt sich das längere Teil, das ich für den gleichen Typ sogar in drei verschiedenen Längen mit unterschiedlichen Befestigungspunkten sah.
Zitat:
Original geschrieben von CrBrs_
Robert: Bei alten/älteren Fiesta und Benzinern ist das auch nicht der Fall, falls das bei dir zutrifft :P
Ähhhmmmm ehr nicht...😁