Unterboden Verkleidung

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hey jemand ne Ahnung wo ich eine Unterbodenverkleidung *Die Verkleidung direkt untern Motorblock *
her bekommen meine ist so zerupft das ich die beim Ölwechsel an besten gleich mit wechseln möchte ???

Aso das ich die beim Handler bekomme ist mir klar ist mir aber zu teuer ................................!

Danke in voraus für eure Ideen !!

22 Antworten

ebay

schrotti

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

schrotti

die sehen da meist auch entsprechend aus.

na ja "zu teuer" ist relativ......... eine Preisansage wäre hilfreich ?? 65euro in der Bucht ist das teuer ? deswegen Schrotti😉

Ähnliche Themen

Oder weglassen 😉 ist am billigsten und am einfachsten aufzutreiben^^

Edit: Wenn der Grund dass die alte zerfetzt ist allerdings deine Fahrweise ist, dann besorg dir doch lieber ne neue, sonst kriegt die Ölwanne alles direkt ab.

nja preis würd 20 € bis höchstens 40€ bezahlen

Ne das ist nicht meiner Fahrweise zuzuschreibeen hab den wagen ca 3 Monate jetzt und muss halt nun einiges machen um die Kiste wieder foltt zu bekommen

setzt es mal rein vielleicht hast du ja glück zu deinen konditionen !

http://www.motor-talk.de/.../suche?articleFilter.filterForBrand=Ford

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

setzt es mal rein vielleicht hast du ja glück zu deinen konditionen !

http://www.motor-talk.de/.../suche?articleFilter.filterForBrand=Ford

im leben nicht...das ding kostet über 200€ bei ford...

200€? Sicher? o.O
Und den Schrotthändler fragen ist für dich die beste Lösung. Da muss ich mich Ajax anschließen.
Frage zu deiner anfänglichen Formulierung... Zerupft heißt die Dämmschicht ist in Fetzen? Oder der ganze Plastik?

ginge es um mein Auto (& das würde ich auch jedem Kunden sagen 😉 ) würde ich es so handhaben:

Wenn Dämmschicht -> Abreißen und gut ist.
Wenn Plastik -> Alles weglassen und gut ist =P

Zerupft heißt: eigentlich ist der unterbodenschutz 1 zusammenhängendes Teil bei mir sind 4 ^^ keine Ahnung was mein Vorgänger dort angestellt hat sieht aber fast so aus als wenn er untern Motorblock arbeiten wollte und zu faul war den den schutz komplett abzubauen !!!!

Ok werd es in der Suche reinschreiben mal sehn was da raus kommt !!!

Dummer weise bekommt man sowas scheinbar nicht im Zubhör hab bei *Auto Tip* & *Atu* schon nachgefragt keiner hat was -...........................

moin...

hab so ne verkleidung noch rumliegen ......

bei interesse einfach mal melden.....müßte ich allerding mal schauen was de r versand kosten würde....komme aus nähe köln...sind ja n paar kilometerchen zu dir....

gruß zwockl....

Hab meine einfach weggelassen. In dem Alter schaut man eh öfter mal drunter, dann ist es von Vorteil, wenn man auch was sieht.

Zitat:

Original geschrieben von zwockl

moin...

hab so ne verkleidung noch rumliegen ......

bei interesse einfach mal melden.....müßte ich allerding mal schauen was de r versand kosten würde....komme aus nähe köln...sind ja n paar kilometerchen zu dir....

gruß zwockl....

Intresse ...... auf jeden Fall müssen nur noch rauskriegen was der Versand kosten würde !!

Oh man ich kann mir garnicht daran erinnern das meiner überhaupt mal einen Unterbodenschutz hatte😕😕😕

Deine Antwort