Unsportlichkeiten in der F1(provokant)
Ich wollte mal aus gegebenem Anlass solch einen Thread aufmachen.
Dann fang ich auch gleich mal an!
Könnt ihr euch noch an früher erinnern als MS Damon Hill, oder eben Villeneuve mit voller Absicht aus dem Rennen kicken wollte, tja das hat er gestern wieder versucht, diesmal jedoch gegen alle nach ihm komenden, insbesondere Fernando Alonso indem er einfach mit Absicht im Weg stehend sein Auto abstellte.
Der Beweis dafür müsste sein, dass er erst rechts lenkte und dann wie Niki Lauda ebenfalls behauptete völlig grundlos geradeaus lenkte, um so zu tun, als wäre mal wieder das Auto schuld, obwohl er und zwar nur er wie fast immer schuld war.
Für soeine Unsportlichkeit gehört er aus der F1 geworfen - das hat nämlich nichts mehr mit Sport zu tun...
Wir können bloß hoffen, dass er nach der Saison geht
Y.k.
97 Antworten
Letztes Jahr wurden die auch nur WM weil McL diverse Probs hatte!
Der beste soll Gewinnen,auch wenn es Briatore und sein hässlicher Mongo ist....
Aber die Grosskotzige art und weise von den beiden ist das letzte...
wie war das noch mit dem neid? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polo84
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass Renault dieses Jahr wohl aufgrund solcher Aktionen WM wird und bestimmt nicht aus eigener Kraft! Ja, bla bla ich weiß, gleich kommen wieder dumme Kommentare wie "du hast keine Ahnung" oder Ähnliches, aber die Punkte die Ferrari heute wieder verliert sind kaum noch wieder gut zu machen!
Tja, dann sollten sie sich mal mit ihrem Top-Fahrer darüber unterhalten, warum er solche Aktionen für nötig hält...
Und geschenkt ist noch gar nix, weil du weder behaupten kannst, dass MSC im ganzen restlichen Saisonverlauf schneller sein wird als Alonso, noch kannst du sicher sein, ob es Renault weiterhin ohne Ausfall durchzieht.
btw. Bisher hieß es bei jeder Bestrafung anderer Fahrer, die Rennkommissare haben die besten Beweise, sie werden schon wissen, was sie tun. Warum wird jetzt auf einmal bei MSC eine mafiöse Struktur vermutet??? Denkt mal drüber nach...
edit: Ach ja, natürlich, letztes Jahr hat man natürlich die WM von McL geerbt, wo die doch so viel besser waren... Drum haben sie im letzten Rennen auch so viel Land gesehen *lol* Und dieses Jahr ist die Paarung Alonso/R26 auch schlechter als MSC/Ferrari, und damit sie vorne bleiben, hilft die FIA ganz gewaltig mit, gelle? Manche scheinen wirklich nimmer zu merken was sie schreiben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dbaaxel
ICh dachte immer wenn man unter gelben FLaggen Bestzeiten fährt bekommt man Ärger.
Falsch.
Die Rennkommissare wollen nur sehen , das spürbar das Gas in der Yellowflagzone zurückgenommen wird. Wenn am Ende trotzdem ne Bestzeit dabei raus kommt , wird diese natürlich gewertet.
Eine 50m lange yello Zone , die sowieso im Bremspunkt und "wieder aufs Gasgeh" Bereich liegt , kostet so gut wie null komma nix an Zeit.
Warum wird jetzt auf einmal bei MSC eine mafiöse Struktur vermutet??? Denkt mal drüber nach...
10 Plätze nach hinten hätte auch gereicht...
Bleiben wir bei den Tatsachen... Er hat Alfonso behindert,für mich war er vorher schon Behindert 😉
Na ja, wie will der Schumacher denn die Punkte aufholen wenn der Alfonso nicht mindestens 2 mal ausfällt?(was sehr unwahrscheinlich ist). Komischerweiße würgen ALLE immer nur Ferrari eins rein. Z.B. mit dem sich verbiegenden Flügel. Erzählt mir nicht dass nur Ferrari solche Teile hat (wenn es überhaupt stimmt) nur bei anderen Teams kräht kein Hahn danach weil sie eh nix mit der WM zu tun haben. Oder als der Fisichella in Spanien den Schumacher bis zu 2 sec. pro Runde ausgebremst hat(war genau so wenig zu beweisen wie der Vorfall von gestern). Das hat auch keiner bestraft!! Aber immer alle schön gegen die Roten schimpfen. Die F1 wird immer lächerlicher!
Zitat:
Oder als der Fisichella in Spanien den Schumacher bis zu 2 sec. pro Runde ausgebremst hat(war genau so wenig zu beweisen wie der Vorfall von gestern). Das hat auch keiner bestraft!!
vorallem wo schumacher SELBST gesagt hat, dass er nicht schneller konnte als fisico.
aber hauptsache mal wieder scheisse erzählen und sich alles schön reden 🙄
ich sag mal so das ist jez tüpisch formel 1. vor ca 7 jahren hätte sich niemand gedanken gemacht wenn sowas im qualifying passiert wäre. das ist nur so durch die schumidominanz geworden(nichts gegen schumi). wenn die komissare nichts gemacht hätten, hätte die ganze welt aufgeschrien dass die pro schumacher sein etc.
Ob er das gesagt hat oder nicht steht nicht zur Debatte. Fakt ist dass Renault beschissen hat. Der Alfonso hatte nach der ersten Runde schon 3,4 sec Vorsprung. So viel langsamer fähr ein Teamkollege nicht egal um wieviel besser der andere ist. Und wenn er doch um soviel schlechter wäre hätte er es nicht auf den 2 Startplatz geschafft. Das was zählt ist dass Renault sich unsportlich verhalten hat und sich jetzt über gleiches Verhalten bei Ferrari beschwert. Echt erbärmlich der Briatore!
Zitat:
Oder als der Fisichella in Spanien den Schumacher bis zu 2 sec. pro Runde ausgebremst hat(war genau so wenig zu beweisen wie der Vorfall von gestern). Das hat auch keiner bestraft!!
Rennen und Quali ist aber schon ein kleiner Unterschied gell 😉
Betrug ist Betrug, ob Quali oder Rennen ist scheiß egal!!!
@Polo84: heul doch!
im rennen ist das nicht verboten, im quali schon. DAS ist der unterschied. das barichello 5165105x das feld blockiert hat, damit schumi vorneweg fahren kann ignorierst du auch sehr gut - hast du dir zufällig die gleiche brille wie uli geholt? 😁
Zitat:
Betrug ist Betrug, ob Quali oder Rennen ist scheiß egal!!!
Wie buck schon geschrieben hat, es ist sehr wohl was anderes. Wenn einer im Rennen net vorbeikommt, obwohl der Vorausfahrende 2 Sek. langsamer ist, dann hat er halt ein Problem. Aber verboten ist es eben im Gegensatz zum Quali eben net...
Ich merke alle Diskusionen sind vergebens(habt ja sowieso immer alle recht). Aber eins steht fest, wenn Renault WM wird dann bestimmt nicht aus eigener Kraft!
Achja, ausserdem kann keiner beweisen, dass die Aktion gestern Vorsatz war.