Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

vorallendingen bleibt der Fahrspass auf der Strecke.. nicht umsonst gabs für den M3 18"..
Die wissen schon was sie machen..
Aber jeder wie er es mag.. nur ungefederte Massen und Fahrdynamik sieht anders aus, auf ebener Strasse evtl noch lustig, ansonsten mehr Frust als Lust..
es seie denn man fährt zum Treffen, aber auch da zählen bei vielen innere Werte..

Performance 269 in 19" mit jeweils 10er Spurplatten / Seite auf VA und HA 🙂

Na das sind aber keine aktuellen Fotos 😁 Außer du bist kurz mal auf der Südhalbkugel gewesen!

Sehen wirklich schön aus!

Hehe das liegt einfach daran, dass ich in diesem Jahr noch nicht zum polieren gekommen bin...werde das aber in den nächsten 14 Tagen mal in Angriff nehmen. Dann gibt es auch wieder aktuelle Bilder 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Da wären wir wieder bei dem Thema "Geschmackssache", in meinen Augen hat es mit einer Stahlfelge absolut nichts zu tun. Manche wären froh wenn es solche Stahlfelgen gebe.

Matt1982, wann ist es bei dir soweit? Würde gerne aktuelle Bilder von deinem Auto/Felgen sehen. 😉

Bitte schön. Nun habe ich meine auch wieder drauf un die 193M Felgen sind vielleicht schwer. Puhhh

Img-1479
Img-1480
Img-1482
+1

Passen super auf das Auto, gefällt mir gut..Das Grau mag ich sowieso gerne 😉

Sehen aber brutal dreckig aus hehe.
Passt super zum Auto, so eins steht bei BMW in Duisburg, als 320D. Auf jeden Fall schick diese Kombination.
Deine Garage ist auch nicht schlecht. 😉

schöner Jägerzaun 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

schöner Jägerzaun 😁

Gruß
odi

..Und schickes Garagentor...tippe mal auf Hörmann...🙂😁

Also der "Jägerzaun" gehört schon zum Nachbarn. Den zu jagen kann man, muss man aber nicht 🙂 Da wo der große Busch steht gehört noch zu uns 😉

Das eigentliche Garagentor ist von Hörmann und funktioniert bestens mit der Garagentoröffnung im Spiegel 🙂

Falls Zäune bei euch begehrte Fotos sein sollten, so hätte ich da noch mehr aus der Umgebung anzubieten!?

Dafür sehen die Felgen dreckig nicht viel schlimmer aus. Gestern nach 300 km AB hat sich aber schon wieder Bremsstaub drüber gelegt. Was mich im Sommer aber mehr stört sind die blöden Fliegen. Sobald es dann noch dunkel wird, kann man kaum was sehen. Heute muss das Auto also wieder gewaschen werden.

@matt1982
Schöne Farbkombi das Blau mit den grauen Felgen, echt schickt.

Und die Garage ist auch nicht schlecht 😉

Was habt ihr denn mit den Zäunen und der Garage? 😁

Wenigstens schreibt noch jemand was zum Auto, ansonsten würde ich ja direkt denken ich bin im Heimwerkerforum gelandet 😁😁😁

Danke, ich finde die Kombi auch sehr schön.

Her mit den Garagen und Zaun Bildern! 😛
Fliegen nerven wirklich, auch wenn ich parke und zum Auto gehe sehe ich locker 20 Fliegen drauf.

Hast ja ne Garage, dort schön in Ruhe polieren/pflegen. 😁

Ich such mal ein paar Zäune und Garagen für euch 😉

Nix da, die Waschanlage muss das richten. Ab und an wird er mal abgeledert, aber mehr auch nicht!🙂

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

...Nix da, die Waschanlage muss das richten. Ab und an wird er mal abgeledert, aber mehr auch nicht!🙂...

... och der Arme 🙁 ... der bekommt ja garkeine Liebe 🙁 ... na wenigsten hat er ein Dach über dem Kopf 😛 ...

Deine Antwort