Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tv_scholz

Endlich Frühlingsgefühle, wie ich hier so sehe. Wurde aber auch Zeit...

take care

Na das nenn ich mal Auto , sehr schön !

Soweit ich weiß ist die 313er Performance vorn hochglanz poliert und wirkt deshalb heller?! Die Farbe "innen" sollte gleich sein.

Zitat:

Original geschrieben von Krismo

@tv_scholz

Schöne bilder 🙂

+@316limo

Danke für die Blumen, dasselbe zurück. One has to live 🙂

so jetzt meine. wollte sie zwar erst mittwoch beim aufbereiter drauf machen aber der lackierer hat mich angerufen und gesagt, dass sie geholt werden können. also ich vor lauter ungeduld hin und die räder geholt.

mal was anderes aber ich finds geil.

gruß
rd

Img-0635
Img-0636
Img-0637
Ähnliche Themen

Hier meine neuen Sommerräder!

BBS CX-R

Sehen (und wirken) aber in echt wesentlich besser aus als auf den Bildern!

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

so jetzt meine. wollte sie zwar erst mittwoch beim aufbereiter drauf machen aber der lackierer hat mich angerufen und gesagt, dass sie geholt werden können. also ich vor lauter ungeduld hin und die räder geholt.

gruß
rd

Ich finds auch geil! Wesentlich besser als ganz schwarz! Könnte ich mir bei meinen auch gut vorstellen.

Cool..Und passt! Thx@Pics.

Zitat:

gruß
rd

Gefällt mir 🙂

Gefallen mir auch sehr gut!! Kommt sehr gut auf einem hellen Wagen. Sehen sicher auch auf einem Sparkling sehr gut aus. Nur das M-Logo müsste noch in schwarzweiß da sein, dann wär´s perfekt 🙂

Ausserdem ein Felgenschloss zu empfehlen, bei so lecker Felgen 😉

Ich bringe den Wagen heute zum aufbereiter dann kommen auch noch die m Logos wieder drauf.

Werde dann nochmal ein zwei Bilder knipsen.

Gruß
rd

hat jemand richtig große schlappen drauf? 20" oder so?

gruß
rd

20" gibts hier ein paar
http://www.e90-forum.de/.../...-20-zoll-felgen-am-e90-e91-e92-e93.html

Geiler Link!!

Zitat:

Original geschrieben von S.T.A.R.S.

Bei mir war es letzte Woche auch endlich soweit. Konnte es schon kaum mehr erwarten mit den 313er zu fahren. Die Felgen machen echt was her 😉
225/35/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
255/30/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat

Wirklich sehr schön Felgen, gefallen mir sehr gut! 🙂

also nachdem ich mir die ganzen 20" bilder angeschaut hab, muss ich sagen: "hätte ich nur nicht gefragt"

manche echt schlimm. aber über geschmack streitet man nicht.

gruß
rd

Zitat:

also nachdem ich mir die ganzen 20" bilder angeschaut hab, muss ich sagen: "hätte ich nur nicht gefragt"

manche echt schlimm. aber über geschmack streitet man nicht.

Wobei vollverchromte 20er Bling-Bling Felgen an ´nem 318d oder 320i schon nicht mehr grenzwertig sind... *kotzsmiliesuch* 🙄

Deine Antwort