Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

soo endlich mal wieder richtige reifen unterm Baby *freu*

anbei nur ein schnappschuss.

gretz

E91-mit-neuen-felgen

Zitat:

Original geschrieben von thhr

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

...Nix da, die Waschanlage muss das richten. Ab und an wird er mal abgeledert, aber mehr auch nicht!🙂...
... och der Arme 🙁 ... der bekommt ja garkeine Liebe 🙁 ... na wenigsten hat er ein Dach über dem Kopf 😛 ...

Ich habe ihn gestern vor lauter Liebe mal laufen lassen. Das muss als Liebesbeweis reichen und er hat sich mit 13 L/100km bedankt 😉

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

gretz

Hast dich doch für die anderen Felgen entschieden? Die 193 ist aber fast genauso schön, wie die 225 😉.

Und Du hastn Loch in der Stoßstange...😁

Ich finde die 193M Felge passt sehr schön zum Wagen. Was haben die gekostet? Bei einer BMW Werbung gibt es die gerade zum Angebot vom 3300 €. Finde ich Wahsinn!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich finde die 193M Felge passt sehr schön zum Wagen. Was haben die gekostet? Bei einer BMW Werbung gibt es die gerade zum Angebot vom 3300 €. Finde ich Wahsinn!

Hab 1890 inkl. versand gezahlt (hat mir sogar er die reifen quasi nachhause gebracht.)

Zitat:

Für 3.300 würd ich mir die nicht kaufen. Abgesehen davon, würde ich mir keine Räder für 3.3k kaufen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

gretz

Hast dich doch für die anderen Felgen entschieden? Die 193 ist aber fast genauso schön, wie die 225 😉.
Und Du hastn Loch in der Stoßstange...😁

*gg* schaust dir die bilder aber genau an ;-) das ist das loch für die SWRA. Hab ich schon daheim stehen müsste ich mal verbauen...

jep inzwischen gefallen mir die 193 auch gut :-). Da die alternativen dann teurer waren als die Originalräder, war das ganze dann für mich gegessen. (wenn auch sie mir ein tick besser gefallen hätten)

gretz

Fand das auch Wahnsinn. Man bekommt doch die 313 schon für 2T€. Zwar etwas ältere Reifen, aber sonst in Ordnung.

Meine haben bei der Wagenbestellung nur 700€ extra gekostet. Es ist einfach nur heftig was BMW da verlangt...

Sehen wirklich gut aus kevinmuc!

Zitat:

Fand das auch Wahnsinn. Man bekommt doch die 313 schon für 2T€. Zwar etwas ältere Reifen, aber sonst in Ordnung.

Meine haben bei der Wagenbestellung nur 700€ extra gekostet. Es ist einfach nur heftig was BMW da verlangt...

Sehen wirklich gut aus kevinmuc!

Ahja, hab per zufall erfahren das für die 193 der ek aktuell bei 1600 € netto liegt (höhere stückzahlen) und dann für 3,3 k verkaufen... *gg*

ich hab auch lange überlegt ob ich die 313 oder 269 für 1750 € bestellen soll.. aber ehrlichgesagt w3ar mir die ganze geschichte zu heikel. Jetzt hab ich 3 Jahre ruhe... dort müsste spätestens  in 2 jahren >1000 € in die hand genommen werden um reifen zu kaufen, wenn nicht schon nächstes jahr... 

gretz

Hast du schon die PS3 drauf oder sind das noch die Michelin PS2. Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen 🙂

Ordentliche Marge 😉

sind die ps2 zp.

sollen ja noch besser sein wie die ps3. Die ps2 nachfolger pilot super sport sind auf dem freien markt noch kaum erhältlich und kosten 300 € aufpreis (netto) auf die ps3 :-(. (wär glaub ich 19" gewesen)

gretz

OK! Danke!

ok
ist BMW Felge

aber vielleicht gefällt Sie Euch ja auf meinem Cabby

4898836
4898832

so hab jetzt mal mit den aufklebern fotografiert.

gruß
rd

Img-0643

Zitat:

gretz

Das ist doch mal was 🙂 Aber wo ist deine Waschdüse hin? War die Kamerascheu? 😁

Deine Antwort