Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Kann ich voll verstehen@stef.. Popelige 313er da..*g
Ich bin auch gerade dran, meine wieder runterzumachen und mir die verlinkten 154er zu holen.
Die können echt was!😁😛
Rüschtüsch!
Ich lass die dann noch schön pink lackieren.... Dann soll nochma wer sagen dass die Felge nicht anders g*il ist 😁
So in etwa stell ich mir das vor:

http://imageshack.us/photo/my-images/195/dsc01179v.jpg/

Das darfst du aber jetzt nicht so laut sagen. Sonst sind an deiner Lady gleich wieder alle Lampen kaputt....

Bin beim Grillen ja nicht dabei, aber ihr könntet eine 154er mitnehmen, diese erhitzen und dann als Muster in das Steak einbrennen.
Von der Größe her müsste das doch passen. So ein Steak ist auch nicht viel kleiner.

Dadurch hätte man noch mehr Freude beim verspeisen der Steaks.

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Das darfst du aber jetzt nicht so laut sagen. Sonst sind an deiner Lady gleich wieder alle Lampen kaputt....

Stimmt....

Derzeit leuchtet nix, alles im grünen Bereich und der BC sagt 9000km bis zum nächsten Besuch beim 🙂

Dann gibts wieder neues Öl. Toi toi toi 😉 Mein 🙂 wird sich eh wundern wenn ich mal 5-6 Monate nicht auf der Matte stehe.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von sugga_free

ok
ist BMW Felge

aber vielleicht gefällt Sie Euch ja auf meinem Cabby

die felge ist echt selten ;-) hab in 3 niederlassungen danach gesucht und nichts gefunden....

war das jetzt ironisch gemeint ?

öhm ich habe bei der Suche nach nem Gebrauchten meinen öfters einfach nur überflogen
weiß helles Leder hmm grübel
aber es war Liebe auf den 3en Blick - für mich stand er da wie ein Turnschuh und genau das muss ein 3er Cabby sein :-)) hix

Ähnliche Themen

Habe mir heute (jaja, Sommer ist fast durch, ich weiß ;-)) Komplettsatz Performance 313er bestellt - also die 0815-Felge...danke an den Thread, sonst hätte ich doch glatt noch eine Saison meine angeditschten 189er weitergefahren ;-D

Zitat:

Original geschrieben von sugga_free

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

die felge ist echt selten ;-) hab in 3 niederlassungen danach gesucht und nichts gefunden....

war das jetzt ironisch gemeint ?

öhm ich habe bei der Suche nach nem Gebrauchten meinen öfters einfach nur überflogen
weiß helles Leder hmm grübel
aber es war Liebe auf den 3en Blick - für mich stand er da wie ein Turnschuh und genau das muss ein 3er Cabby sein :-)) hix

ne.. mein ich ernst ;-)

Alles Geschmackssache, aber ich wollte 19" schwarz...
Vorne muss noch tiefer (aber nicht viel), und hinten Distanzscheiben drauf.
Ist leider ein muss beim e90, also kein "Türkentuning" 😉
Radnaben sind noch beim Zoll 😁

Eben nochmal umbestellt auf Performance 269er ;-D
Gefallen mir noch etwas besser, auch wenn die Pflege nerviger sein wird...

Hier ein Bild, wie es bei mir aussehen wird (hoffentlich):
E92 schwarz/shadowline/Performance 269

Zitat:

Original geschrieben von Calivar

Schauen klasse aus. Auf dem E92 sieht eh alles gut aus 😉

Zitat:

Hö, hö... ich hab´s Anfang des Jahres grad umgekehrt gemacht: von PP 269 auf PP 313 umgeswitched 😁

Zitat:

sieht gut, gefällt mir besser wie 313M.

Mal ne Frage hat die Felge vorne 8 und 9 Zoll oder, wirkt optisch durch das Radhaus Vorne breiter oder täuscht das? Man mußte hinten noch 0,5 oder 1cm Distanzscheiben ranmachen..

Mir ist das bei meiner 193M aufgefallen ist Vorne 8 und Hinten 8,5, hab jetzt nur hinten 1cm Scheiben und sieht jetzt optimal aus.

Ich bin auf die M359 umgestiegen 🙂

Dsc00826

@pow-er
die Felgen sehen ganz nett aus
ich pers. mag keine schwarzen Felgen- Geschmäcker sind halt verschieden

aber an der Seite deines 3ers steht DUB oder?

wenn Du das ernst meinst würd ich schon mal anfangen die Radkästen zu ziehen/bördeln und die Kiste min 60mm tiefer legen :-)

sittin on DUB - Chrome wäre chicker )
ein paar schöne 20er RealChrome und 60mm tiefer !
dann mindestens ein R6 ein 4Ender und tiefer oder solche Spässe ist eher ...
sorry peinlich :-)

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

sieht gut, gefällt mir besser wie 313M.
Mal ne Frage hat die Felge vorne 8 und 9 Zoll oder, wirkt optisch durch das Radhaus Vorne breiter oder täuscht das? Man mußte hinten noch 0,5 oder 1cm Distanzscheiben ranmachen..
Mir ist das bei meiner 193M aufgefallen ist Vorne 8 und Hinten 8,5, hab jetzt nur hinten 1cm Scheiben und sieht jetzt optimal aus.

vorne 8, hinten 9.

So, seit Gestern sind die Performance 269er drauf und ich bin bestimmt noch 4x am Abend in die Garage gelaufen und habe mich
am Anblick erfreut.😁

Hatte sogar ein ähnliches Gefühl wie an dem Tag, als ich meinen E92 abgeholt habe...war eine gute Entscheidung.
Will mal sehen, ob ich die Tage ein paar Fotos mache (wenn es mal nicht mehr regnen sollte in Hamburg...).

Deine Antwort