Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

Sind leider nur iPhone Fotos, spontan nach der Arbeit. Vielleicht nehme ich die Spiegelreflex oder die Digicam morgen mit. Auf dem Cabrio schauen die besser aus, da die Felgen auch größer sind.

Allgemein sind die live besser erkennbar, auf solchen Bildern sehen die meist einfach schwarz aus, zu wenig Details.

Img-4285x
Img-4290

Und genau das fehlt mir auf den Bildern. 1. sieht es so aus, als wären die ganz verloren im Radkasten trotz 19er und 2. man sieht keine Details. Da gefielen mir deine Bilder mit den 194er besser. Aber das liegt sicherlich an Kamera, Hintergrund 😉 und Beleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Und genau das fehlt mir auf den Bildern. 1. sieht es so aus, als wären die ganz verloren im Radkasten trotz 19er und 2. man sieht keine Details. Da gefielen mir deine Bilder mit den 194er besser. Aber das liegt sicherlich an Kamera, Hintergrund 😉 und Beleuchtung.

Naja, schwarze Felgen schlucken halt fast alles und von mehr als 10 Metern Entfernung siehts nach Stahlfelge aus....

Und daher mag ich auch keine Schwarzen Felgen 😉, außer die 194er auf dem E90 LCI 😛

Ähnliche Themen

Da wären wir wieder bei dem Thema "Geschmackssache", in meinen Augen hat es mit einer Stahlfelge absolut nichts zu tun. Manche wären froh wenn es solche Stahlfelgen gebe.

Matt1982, wann ist es bei dir soweit? Würde gerne aktuelle Bilder von deinem Auto/Felgen sehen. 😉

Das Duisburg nicht Deutschlands schönste Stadt ist sieht man deutlich , dafür ist der 3er umso schöner 😉.

so hier mal meine 🙂

Autsch und danke 316limo. 😁
poci, schicker Gesamtzustand. Glaube kenne deinen Wagen auch aus einem anderen Forum. In der Farbe sehen sie deutlich besser aus. 😉

😁 ja find ich auch. harmoniert nun besser mitn ganzen andern rest

nehm an dass du mei kiste ausn e90 forum kennst 🙂

Stimmt, so schaut es sportlicher aus und steht gut da.
Genau, kenne deinen Thread von Anfang an und hatte auch paar Kommentare geschrieben soweit ich mich erinnern kann. 🙂

Endlich Frühlingsgefühle, wie ich hier so sehe. Wurde aber auch Zeit...

take care

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Zitat:

Original geschrieben von S.T.A.R.S.

Bei mir war es letzte Woche auch endlich soweit. Konnte es schon kaum mehr erwarten mit den 313er zu fahren. Die Felgen machen echt was her 😉
225/35/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
255/30/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
Der muss Tiefer!!!

Daniel

Ja, das habe ich mir die Tage auch gedacht... Mal gucken. Ist denn sowas teuer?

Zitat:

Verdammte Allerwelts-Autos mit Allerwelts-Felgen! 😁

Wobei meine nicht die 313M sondern die 313 Performance sind.. 😉

hehe *g*

Ne, aber mal im Ernst, habe in meiner Umgebung (also in "freier Wildbahn"😉 bis jetzt noch keinen 3er mit den 313 Felgen gesehen.

Noch zu deinen Bildern: Kommt es mir nur so vor, oder oder sind die 313 Performance Felgen etwas heller ist als die 313M?

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Da wären wir wieder bei dem Thema "Geschmackssache", in meinen Augen hat es mit einer Stahlfelge absolut nichts zu tun. Manche wären froh wenn es solche Stahlfelgen gebe.

Matt1982, wann ist es bei dir soweit? Würde gerne aktuelle Bilder von deinem Auto/Felgen sehen. 😉

Nächstes Wochenende ist es soweit. Am meisten freut mich die erhöhte Endgeschwindigkeit 😉 Bilder aber schon im Profil vorhanden. Ich stell hier dann noch aktuelle rein...

Zitat:

Original geschrieben von S.T.A.R.S.

hehe *g*
Ne, aber mal im Ernst, habe in meiner Umgebung (also in "freier Wildbahn"😉 bis jetzt noch keinen 3er mit den 313 Felgen gesehen.
Noch zu deinen Bildern: Kommt es mir nur so vor, oder oder sind die 313 Performance Felgen etwas heller ist als die 313M?

Ja die sind etwas heller - ich glaube, die 313M ist Ferric Grey lackiert, daher etwas dunkler.

@tv_scholz

Schöne bilder 🙂

Deine Antwort