Unsere Sommerfelgen 2011 !!
Hallo ihr lieben
Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.
Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉
Krismo
Beste Antwort im Thema
Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.
Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.
Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)
Gruß
mpet
209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
ja das stimmt, die sind echt dreckig 😁
Deine gefallen mir auch sehr, das ist die 286er oder?
Ja genau, ist die Sternspeiche 286 mit rundum 225/ 17" Dunlop Sport MAXX NON- RFT.
Zitat:
Original geschrieben von Blackhornet
Nachdem ich sie fast zwei Monate lang im Keller angesabbert habe, sind sie seit vorletzter Woche drauf.BMW Performance 313 19" mit 225/255 Dunlop Sport Maxx 😉
Schön das die Räder das Ansabbern ausgehalten haben 😉
Echt schick Dein Kuhpe 🙂
Wow...
Also zum Teil echt geile Felgen hier. Wir merken also langsam, dass der Frühling da ist. 😛 Schön weiter die Bilder Posten...
Greetz, Krismo
Hallo Leute,
seit 2 Wochen habe ich auch endlich meine lang ersehnten Sommerfelgen auf dem Auto :-)
Es sind die BMW 193M in ferrit grey mit Mischbereifung (225x45xR18 vorne und 255x45xR18 hinten)
Grüße
Tobi
Ähnliche Themen
Die Kombination von alpinweiss mit den 193M wirkt auch auf dem Touring sehr dezent sportlich und elegant!😎Ich denke diese Entscheidung müssen wir nicht bereuen.
Zitat:
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
Bei mir war es letzte Woche auch endlich soweit. Konnte es schon kaum mehr erwarten mit den 313er zu fahren. Die Felgen machen echt was her 😉
225/35/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
255/30/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
Der muss Tiefer!!!
Daniel
Geht halt nix über die 313er 😉
Ich schau mein Auto jeden Tag wieder gern an... Und die anderen Leute auch des öfteren 😉
Zitat:
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
Bei mir war es letzte Woche auch endlich soweit. Konnte es schon kaum mehr erwarten mit den 313er zu fahren. Die Felgen machen echt was her 😉
225/35/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
255/30/19 Bridgestone Potenza RE 050 Run Flat
Verdammte Allerwelts-Autos mit Allerwelts-Felgen! 😁
Wobei meine nicht die 313M sondern die 313 Performance sind.. 😉
wenn man den fred ließt, vergeht mir irgendwie die lust an den 313....
gibts ja schon viel zu viele von ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
wenn man den fred ließt, vergeht mir irgendwie die lust an den 313....gibts ja schon viel zu viele von ;-)
Jain, sie ist einfach bildschön. 🙂
In freier Wildbahn ist mir bislang noch nie eine begegnet, so viele kann es davon also nicht geben - und dass es hier übermäßig viele gibt liegt einfach in der Natur der Sache, hier treffen sich einfach die Auto-Bekloppten! 😁
Das gleiche habe ich mir über die 193M ferrice grey Felge auch schon gedacht. Es gibt ja richtig viele davon. Aber wie meiner Vorredner schons agte haben die wenigstens diese Felge drauf und wenn dann war es auch kein Editionsmodell sondern so gekauft...
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
wenn man den fred ließt, vergeht mir irgendwie die lust an den 313....gibts ja schon viel zu viele von ;-)
Deswegen die M225..Obwohl es da auch ein paar schon gibt! 😉
Also ich kenn im Umkreis nur 2 mit den 313ern.
Einmal ein weißer E92 320i und einmal ein E46 323i von nem Freund.
Schwarze Felgen werden wohl langsam out, egal besser für mich! 😁
Finde die Performance 269er auch schön, aber die 313er sind wohl beliebter.
Hier mal die M225er, auch in schwarz-glanz pulverbeschichtet, gehört meinem Onkel.
(sry wegen den Containerbildern hehe...)
Du hast es aber echt mit dem Hintergrund!
Bei dir kommen die schwarzen Felgen besser zum vorschein. Kann aber auch am Licht liegen!