Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Was sagt ihr zu 7,08l für nen 1,8er? Auch nicht schlecht, oder? Pur stadt wärs aber nicht zu schaffen, das geb ich zu
Ich liege im mix zwischen 7 und 7,5. Meist so 7,3. Wenn man dauerhaft auf 7 im mix kommt ist das schon richtig niedrig.
Wenn ich irgendwann schaffe wieder Omega zu fahren, werde ich davon träumen... bei bis zu 400kg mehr Kampfgewicht 🙂
War zwar etwas fummelig, aber jetzt habe ich pro Seite eine kleine LED in den BC eingelötet. Ist von der Helligkeit vergleichbar mit der gedimmten Beleuchtung mit den Glühlampen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
War zwar etwas fummelig, aber jetzt habe ich pro Seite eine kleine LED in den BC eingelötet. Ist von der Helligkeit vergleichbar mit der gedimmten Beleuchtung mit den Glühlampen.
Robert du kannst fummeln 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Creeper45
Das Bild und das kennzeichen sind ab heute Geschichte, er is verkauft, hat bald HS - irgendwas
und nu 😕😛
Sparschweindoping 😁
Axo, wie ich heut erfahre, macht er von der neuen Regelung Gebrauch, kein HS. Er wird auffallen in seinem Dorf...
booaaah, hab ich gedacht ich hab nen schicken mondi , macht die Zentralverriegelung mucken 😠😠
Werd wohl ein neues Fahrertürschloss kaufen müssen oder manuell aufschließen.
gruss heinz
Vielleicht hättst du den Omega aus DN nehmen sollen? 😉
Ok, der war fies, aber wenn da die ZV spinnt, betriffts wenigstens die hinteren Türen
Zitat:
@Creeper45 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:55:02 Uhr:
Ok, der war fies, aber wenn da die ZV spinnt, betriffts wenigstens die hinteren Türen
Nee, Fahrertür öffnet nicht, hinten links schließt nicht, nicht immer aber immer öfter.😠😠🙁
Zitat:
@m-o-n-d-e-oheinz schrieb am 25. Oktober 2014 um 10:33:53 Uhr:
Nee, Fahrertür öffnet nicht, hinten links schließt nicht, nicht immer aber immer öfter.😠😠🙁Zitat:
@Creeper45 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:55:02 Uhr:
Dann erstmal Sicherung raus bis das geklärt ist 😉
Mein Mondi scheint ja wirklich sowas wie ne Ausnahme gewesen zu sein, funktionierte einfach nur
Hab jetzt gerade eben mal die Abdeckung der Batterie abgehoben von meinem V6 Schätzchen
und hab gesehn das da nur ne 44 AH batterie drinne ist .
Reicht die aus. 😕😕
gruss heinz