Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ihr lebt ja echt hinterm Mond. Ab in die Ecke mit euch. 😛
Ich kannte die meisten davon auch nicht, aber die Ecke is voll 😁
Ach, die Psychotante hat doch hingeschmissen bei RTL 🙂
Ähnliche Themen
Ach Mist. Ich habe mein "so wirds gemacht" Buch zu Hause vergessen. Kann mir mal jemand das Drehmoment für die Domlager/Federbeinstützlager vorne geben.
Danke! Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Die obere ist ja die, die aus dem Motorraum aus erreichbar ist und wo man mit einem Imbus gegenhalten soll? Was ist die unterer? Meinst Du die am Spreizlager, wo der Stoßdämpfer festgeklemmt wird oder die die man löst um die Feder zu entspannen und das Lager zu tauschen?
Laut Buch soll die untere Mutter die das Lager etc zusammen hält mit 60Nm und die obendrauf mit 45Nm angezogen werden.
Hier meine neuste Erungenschaft.😁 Eine Funkfernbedienung, die endlich auch meine tote ZV wieder zum Leben erweckt. Funkioniert einwandfrei. 🙂
Ich habe gerade den Alarmschalter der Motorhaube ausgebaut und auseinander genommen. Von Innen gereinigt und die Feder wieder etwas mehr gespannt. Bis jetzt ist Ruhe, ich hoffe das bleibt auch so
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Hier meine neuste Erungenschaft.😁 Eine Funkfernbedienung, die endlich auch meine tote ZV wieder zum Leben erweckt. Funkioniert einwandfrei. 🙂
hi was iss´n das für´n relais das schwarze ?
Das schaltet die Innenraumbeleuchtung für die 12 Sekunden ein, wenn man per Funk auf oder zuschließt.
Ohne dem würde es dunkel bleiben.
echt sinnige Einrichtung. Bin froh, daß das Seriengeraffel funktionippelt. Würde mir sone OP nicht zutrauen
Hi, mal ne allgemeine Frage
Hatte ja Ruckeln beim beschleunigen, Verbrauch lt. Bordcomputer 13-15 l 😠
habe Kerzen und Kabel gewechselt, läuft super. Verbrauch bleibt hoch 🙁
jetzt gute 400 km später sinkt der Verbrauch auf 9-11 l lt. BC 😛
Kann das sein das der Verbrauch sich erst einige Zeit später einpendelt😕
gruss heinz
Was sagt den der verbrauch beim Tanken? Mein BC sagt mir druchschnitt 8,5 ltr. Beim tanken nachgerechnet 7,9