Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
@ Volkmar,wie weit ist denn von Düren bis zu dir,nur mal so😁😁
@ Alle ,Wollten nicht noch ein paar ihre Fotos reinstellen????
Dann kann Robert die der Liste zufügen
gruss heinz
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
@ Volkmar,wie weit ist denn von Düren bis zu dir,nur mal so😁😁
@ Alle ,Wollten nicht noch ein paar ihre Fotos reinstellen????
Dann kann Robert die der Liste zufügen
gruss heinz
schau mal da:
http://maps.google.de/maps?...
schlappe 270 Km...😎😎😎
Ich hab vorerst nur ein Bild, weitere werden folgen: Mein MK2 1998 Ghia, 1.8ltr und 115 Pferdchen. Nicht das neuste, schönste und beste, aaaaber ich mag ihn 🙂. Zumindest so lang er keine Zicken macht. Hat zwar gerade frischen TÜV (nach ein bisschen nachbessern) aber jetzt fängt die ZV an zu zicken und ich durchforste die Massen an Beiträgen zu dem Thema hier um da Abhilfe zu schaffen.
Zitat:
Original geschrieben von flybalee
Ich hab vorerst nur ein Bild, weitere werden folgen: Mein MK2 1998 Ghia, 1.8ltr und 115 Pferdchen. Nicht das neuste, schönste und beste, aaaaber ich mag ihn 🙂. Zumindest so lang er keine Zicken macht. Hat zwar gerade frischen TÜV (nach ein bisschen nachbessern) aber jetzt fängt die ZV an zu zicken und ich durchforste die Massen an Beiträgen zu dem Thema hier um da Abhilfe zu schaffen.
Komisch,das die MK2 öfters so viel Zicken machen,da lob ich mir meinen Mondi.
Ausser defektem Tankklappenzug keine Probleme.
@ Volkmar,
danke für die Einladung,komme vielleicht mal drauf zurück
gruss heinz
Ähnliche Themen
Heinz : Wieso soll ich die Neuen in die Liste eintragen😕 Du könntest das doch übernehmen,ich geb dir noch ne Chance...😁
Die Liste zu erstellen hat bestimmt 10min gedauert😰. Aber den Text der Liste habe ich kopiert und aufm PC gespeichert,also von daher dauert das jetzt nurnoch 10sec...Aber trotzdem Heinz,versuch du es mal😁
Hi Leute, am nächsten Wochenende mach ich ihn sauber. Da gehts zur Wäsche und dann wird er ordentlich gereinigt von Innen. Hoffe ihr könnt euch noch einen Moment gedulden bevor der Fred geschlossen wird 🙂
Umfrage :
Wer fährt seinen Mondeo von Anfang an? Also,sozusagen frisch vom FFH abgeholt und bis jetzt gefahren?
Bitte meldet euch😁
*meld*
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Umfrage :Wer fährt seinen Mondeo von Anfang an? Also,sozusagen frisch vom FFH abgeholt und bis jetzt gefahren?
Bitte meldet euch😁
*meld*
Ich glaub mal eher nicht das da jemand seinen Mondi von Anfang an hat🙄
Wow,dann wär ich ja der einzigste😰 🙂
Würde ich ja irgendwie cool finden und noch ein Grund mehr ihn zu behalten😎
ihr müsst euch erstmal mit einen bild vergnügen muss noch mal andere machen. ich weis nur das mein schwiegervater ihn von anfang an fährt
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Sag bloss dein Schwiegervater baut sich solch coole Scheinwerfer ein😎
Nee nich Schwiegervater das ist meiner! Nur er hat ihn sich damals als Neuwagen geholt 😁
Hey Leute,ich schiebe einfach mal ne Zwischenfrage rein. Will dafür jetzt kein extra Thema eröffnen.
Habe doch seit längerem einen Kühlwasserverbrauch/verlust. Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden. Habe auf dem angehängten Bild was markiert. Kommt da aus der Wapu Kühlwasser? Was meint ihr?
Edit : Habe noch mehr auf dem Bild markiert.
Um Gottes Willen,das sieht aus als hättest du Sahne versprüht😁😁
Ne im Ernst,sieht aus wie normaler Verschleiß,würde mal einige Schläuche wechseln
gruss heinz
Schlagsahne....😁
Nee mal im Ernst. Jeder Mondeo ohne gemachte Unterbodenwäsche sieht wohl nach dem Winter mit dem Streusalz auf den Straßen so aus wie meiner...Kann man nichts gegen machen...
Naja ich habe nun schon einige Leute gefragt und alle meinten das mein Kühlwasserverlust von der WApu kommt. Und an den beiden anderen markierten Stellen sieht es auch irgendwie feucht aus.
Nun bin ich mir fast 100% sicher das es von da kommt.