Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Gibt es da nicht extra Trainingskurse, in denen man das sportliche Bremsen lernt? Was spricht dagegen, beim Bremsen mal etwas härter zuzulangen, wenn hinter einem niemand ist? Ich gehe mal davon aus, daß da nicht 'ne ganze Kolonne mit 240 km/h unterwegs war...
Nein es war keine Kolonne. Aber um innerhalb von 600m von 240 auf 90 abzubremsen mit Reaktionszeit ist schon ziemlich heftig.
@Volkmar. Das Modul hat die ganze Zeit einwandfrei gefunzt. Naja ich werde erstmal gucken was kommt,dann sehe ich weiter.
Hallo MTler!!!
Also ich war über Pfingsten zelten. Jetzt ist der Mondi richtig schmutzig. Geld ist auch grad alle 😉
Werde ihn Anfang Juni gründlich reinigen Innen und Aussen, dann mach ich Fotos. Versprochen!!!
Ähnliche Themen
nun ist ein großer Schritt getan und ich stelle mal ein paar Bilder ein. Motor ist gemacht, Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen Wasserpumpe usw. läuft sauber.
Super schöne Farbe und wenn das da ist wo du wohnst,muss ich glaube ich dich mal besuchen kommen😁
gruss heinz
http://www.kfz.net/bussgeldkatalog/geschwindigkeit/gugg mal hierZitat:
Original geschrieben von bstid20
ui 50 km/h zu schnell geblitzt...wenn du pech hast: lappen weg, punkte und geldstrafe....
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Super schöne Farbe und wenn das da ist wo du wohnst,muss ich glaube ich dich mal besuchen kommen😁
gruss heinz
gar kein Problem, herzlich willkommen; ist ja auch Dein "Verschulden" mit, daß mit dem roten😛
ach ja, die Auto Bahn kennt den Weg von Düren bis hier her und zurück, haben gerade Besuch aus Deiner Stadt🙂 Freunde...
Entscheidungshilfe: Kennzeichen welches? MI-VR 111 oder MI-VR 1001
Wat für schöne Autos da geht das Hertz auf ach beim Cugar!!!
Aber ich hab ein Problehm meine Bessere helfte möchte ihren auch mal zeigen naja der geht ja auch bald wider. Aber seit nich BÖSE ist kein Modi oder Cugar.Aber da sie mich so unterstützt und ihren für ein Mondi her geben möchte möchte ich ihr den gefallen tun.Aber ihr Motor ist es Wehrt. 😁😎😁
Grüße Rene
Zitat:
Na ja wenn man beide Augen fest zusammenkneift,könnte es ja fast ein Mondi sein😁😁
joa, sieht vom heck her fast aus, wie der mondi mk4 kombi😉
(vorallem die heckleuchten)
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Wat für schöne Autos da geht das Hertz auf ach beim Cugar!!!
Aber ich hab ein Problehm meine Bessere helfte möchte ihren auch mal zeigen naja der geht ja auch bald wider. Aber seit nich BÖSE ist kein Modi oder Cugar.Aber da sie mich so unterstützt und ihren für ein Mondi her geben möchte möchte ich ihr den gefallen tun.Aber ihr Motor ist es Wehrt. 😁😎😁Grüße Rene
Auf Bild 1 haste den Dieb wohl auf frischer Tat ertappt,oder? 😁😁
Zitat:
Na ja wenn man beide Augen fest zusammenkneift,könnte es ja fast ein Mondi sein😁😁
denk auch an die Hühneraugen...🙂
Puh keiner Böse🙄😁
Aber so habe ich euch ja auch kenen gelernt.
Tja meine Frau findet den Bomber besser😁
Sie ist echt am überlegen sich dafür ein Mk2 V6 Flisheck zu holen.
JUHU find ich.
Robert Robert ne das wahr klar😁
Der Dieb musste ja an seine Autos komm inner Garage😛