Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fritze1866
Ist dann aber nicht wirklich eine Verbesserung zu vorher (Think Lean 😉)
Es ist eine der beruehmt/beruechtigten Verschlimmbesserungen die den Teutonischen Drang nach Perfection entspringen. Ich finde das Ding absoluten Kaese! Ich weigere mich einfach es zu benutzen und scrollt man ein paar Zeilen runter findet man ja Gott sei Dank (!) den Knopf "Antworten", in dem auch die Smileys, usw sind .
Pete
Zitat:
Original geschrieben von m-o-n-d-e-oheinz
ist ja cool, aber wo sind die smilys jetzt ?
Etwas unter dem doofen Fenster ist der Knopf "Antworten", druecken, da sind auch die smileys und sonstiges
Pete
Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
Etwas unter dem doofen Fenster ist der Knopf "Antworten", druecken, da sind auch die smileys und sonstigesZitat:
Original geschrieben von m-o-n-d-e-oheinz
ist ja cool, aber wo sind die smilys jetzt ?Pete
Ich bleibe beim zitieren, da weiß man gleich auf was - und wen - ich mich beziehe.
Es sei denn, ich laß den Konfuzius raus und geb allgemeine Weisheiten von mir 😁
Bei Waffen-Online hab ich mehr Smilies zur Verfügung 🙂 Schaut ruhig mal rein
Ähnliche Themen
Hatte vorhin mal einen lustigen Fehler, der nach ein paar Sekunden wieder weg war. Ich tippe mal auf Grund des Waschküchewetters auf ein Kontaktproblem am Servodruckschalter.
Folgendes ist passiert:
Wagen wurde bei sintflutartigen Regen ca. 15km im Stadtverkehr bewegt und im Parkhaus abgestellt. Ca. 30min später wollte ich wieder los fahren. Motor an, Frontscheibe beginnt zu beschlagen. Lüftung auf Stufe 3 gestellt und auf einmal geht die Drehzahl von normal auf 1500 hoch und bleibt da. Runter oder hochschalten der Lüftung brachte keine Veränderung.
Also kurzer Gasstoß und Drehzahl fällt wieder auf 900. Lüftung wieder auf 3 und Drehzahl geht hoch auf 1500 kurze Pause geht weiter hoch bis kurz vor 2000. Ich habe dann einfach ausgeparkt und ab da war wieder alles normal, vielleicht weil die Lenkung bewegt?
Kann es sein, dass der Druckschalter oder der Stecker vom Schalter mal kurz gesponnen hat.
Hmm, klingt ja komisch. Aber wenn es nur einmal aufgetreten ist, dann vergiss es einfach wieder.😁
Anbei mal ein paar Bilder. Die ersten zeigen mein Armaturenbrett über der Luftdüse Beifahrerseite. Dort kam der Bezug hoch. Das doppelseitige Klebeband zwischen dem Unterbau und dem Schaum hat sich gelöst. Beim Mk2 ist diese Stelle anders konstruiert, Ford muss das also gewusst und verbessert haben. Habs wieder rangeklebt und gut...
Meinen Tempomatgaszug habe ich auch optimiert.😁 Der ist aus einem Mk3 V6 und 1cm zu lang. Das hat bewirkt, dass der Tempomat immer erst eine Gedenksekunde braucht, bis er sich einpegelt. Das ist nun, dank der Lüsterklemme, Geschichte.😁
Als nächstes kommen ein paar Bilder von der Fahrt mit Sinan nach Nordersedt. Dauernd Regen, aber als wir bei Kiesow waren, war es trocken und teilweise schien sogar die Sonne.😁 Aufm Rückwegs hats dann wieder geschüttet wie aus Eimern.🙄
Dann habe ich die Türdichtung an der A-Säule mit einer weiteren Dichtung "verdickt". Jetzt liegt die Tür auch auf, was sie davor nicht tat. Das gab Windgeräusche in dem Bereich...
Dann gabs noch etwas Dämmung aus einem BMW von Kiesow. Passt einwandfrei. 😁
Und als letzes noch ein paar Bilder meiner Temperaturanzeigen. Das höchste habe ich gestern erreicht, mit 98°C Öltemperatur. Das erste Bild war nachg ca. 1,3km Fahrt.