Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Wenn ich nen afrikanischen Elefanten aus ihm mache, passt er ja für die Rückfahrt nicht mehr ins Auto 😁

@Robert
Bis dahin lebt der Wagen noch, wenn du ihn vorher nicht schrottest. Einen Termin in den nächsten Monaten sollten wir ja wohl finden. Am besten ist natürlich irgendwann in der Woche, das solltet ihr mit etwas Vorplanung ja wohl hinbekommen. Da ist mein Dienstplan dann entscheidend, aber der ergibt genug Möglichkeiten.

Sinan, ich vertraue dir und du wirst ja dabei sein denke ich.

Also ich kann es sehr spontan auch unter der Woche einrichten.

Und klar lebt der Wagen bis dahin noch. Nen Unfall werde ich damit bestimmt nicht bauen und die meiste Zeit steht er eh nur rum. 😮 2013 hat der Wagen gerade mal 7 oder 8.000km gemacht.

Am 17.2.13 hatte ich 171.276km runter. Jetzt sind es noch nicht ganz 178.000. 😁

Endlich wieder Mondeo fahren 🙂

Fährt sich jetzt viel angenehmer,die Gänge flutschen wie von selbst rein ^^

Imag0340-1
Imag0341-1

Und wann richtest du endlich deinen Auspuff aus?😕

Freut mich aber das er jetzt wieder rollt. Schon scheiße, im 5.Gang anfahren zu müssen.😰

Ähnliche Themen

Ja Mann!!!

Wenn ich Zeit und vorallem Lust finde^^
Hab ja schonmal dran rumgemacht aber hat nicht sooo viel gebracht....

tach werte kollegen 😁

ich habe da bei 100-110 km/h ein rüteln von vorne links meines erachtens
dreieckslenker koppelstangen und die antriebswelle links sind neu
die welle habe ich am freitag gewechselt dachte es liegt daran aber pustekuchen
was kanns noch sein 😕
es fängt bei ca 100 bis 110 km/h an und ist davor und danacht nichts zumerken bis 180 iss ruhe

Mal testweise andere Räder montieren und probieren ob´s dann besser/weg ist...hatte ich auch schon mehrfach.
Jetzt aktuell wieder mit den WR...da muß ich auch nochmal ran.
Anlageflächen der Felgen richtig! saubermachen und ggfs. Räder wuchten (lassen), dann sollte es besser sein 😉

Hatte das mal bei 140 da war's die lange Antriebswelle.

tripod gelenk von der antriebswelle, radlager, Spurstangen kopf, bremssattel.... Musst du alles öffnen und nachsehen obs an seinen richtigen platz oder niet und nagelfest ist 😉

Lieber Motsi, wie wär´s, mal Testweise mit Groß- u. Kleinschreibung, einschließlich Satzzeichen zu probieren? Ich persönlich würde niemandem zumuten, meinen Text mindestens 3 Mal zu lesen, um halbwegs den Sinn des Geposteten zu verstehen. 😉

Es könnten Radlager sein, wenn alles Andere ausscheidet.

Würdet ihr eine Lederausstattung für unter 100€ kaufen, wenn sie vom Zustand her ok ist?

Ich habe da zwei Angebote, beide sehen noch ganz gut aus. Allerdings einmal nur die Sitze und einmal die Sitze mit Mittelkonsole+Lederarmlehne).

Ich müsste die halt gegen meine schwarzen Velourssitze tauschen und die sehen noch 1a aus...🙁

Leder ist ganz schön und gut aber im sommer verdammt heiß im winter halt kalt, ist halt meine meinung hatte ja schon genug leder sitze, für mich gibt es nur noch veloursitze

Klar,würde ich kaufen^^
Bräuchte ja nur die Vordersitze 😁

Stefan, die Sessel sind ja beheizt.😁

Flo, hast du eine Lederrückbank liegen oder was?

Edit: Ach ja, ich weiß, warum du nur die Vordersitze brauchst. Sorry, die Frage bitte wieder vergessen.😮

Ok beheizt in Winter 😁😁😁 und im Sommer wenn mega die Sonne auf Auto knallt ca.50° in Auto du kurze Hosen an und setzt dich auf die nicht so Warme Sitze 😁😁😁 da bist schneller draußen wie drin 😁😁

Deine Antwort