Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

3000😁😁😁😁

Glückwunsch!!! 😁

Ja, so kommt das Auto von ihm zu Ehren und erlebt eine rasante Wertsteigerung von 1000 %! 😁

Ich denke ich zieh das ab sofort so durch, den Golf behalte ich als Winterhure und kurzstreckenverkehr und der Mondeo bekommt ein Saisonkennzeichen. Ich möchte den ja behalten und nicht mehr soviel rumfahren 🙂

Würde jemand das auch so machen?

Eine kleine frage am rande: Darf man Radmuttern von Alufelgen auch auf Stahlfelgen benutzen? Irgendwo stand mal ein JA dazu, allerdings frage ich lieber nach...

Ähnliche Themen

ja kann man sind aber spezielle muttern
die haben einen anders geformten kegelbund 😁

Die Muttern für Stahlfelgen sind ganz anders, das funzt eigentlich nicht.

Ist es bei euch draußen auch weiß? ich glaubs nicht...Der Tag ist gelaufen.🙄

Es funktioniert schon, würd ich aber dennoch nicht mehr machen. Die Alufelgenmuttern leiden, rosten, da sie völlig ungeschützt auf der Felge sind, falls nicht mit Radkappen gefahren wird. Den Druck auf die Felge übertragen sie dennoch richtig.

Meinst du jetzt Radschrauben vom Mondeo oder beim Golf?

Bei uns ist es MINIMAL weiss... Verschwindet aber schon wieder!

Wieso, sind wir jetz zum Golf-Forum mutiert?

Nö, war nur eine kleine sache die ich fragen wollte, wir haben seit kurzem einen Ford Ka und gestern haben wir die WR aufgezogen, allerdings fehlten uns die muttern für Stahlräder, also nahm ich die von den Alufelgen.

Hmm, bei uns schneit es .. ich sollte eine Plane besorgen für den Mondi.

Kauf lieber die passenden Radschrauben!
Die passen nämlich nicht genau...

So gehen dir die Radschrauben auf dauer kaputt weil der Druck nur auf ein kleinen Rand wirkt....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄
Er hat noch nen Golf3!
Und bei dem sind die Radschrauben fast immer (egal ob Stahl oder Alu) die gleichen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=K7D5z7PQ_WU

10.000Watt hängen jetzt dran 😎

Ist aber noch sehr viel zu tun :/

Bis auf den Kofferraumumbau unterscheidet sich das Video ja nicht von den ganzen anderen Videos.

Erst wird die Mittelkonsole gezeigt, dann geht die Musik los, nach 5 Sekunden hört man nur noch "brrrzzzzrzrrzbbbb", davor zeigst du kurz die Mitteltöner, dann die Hochtöner, danach sieht man alles im Auto wackeln, du steigst aus, zeigst die wackelnden Scheiben und das Video ist zuende.^^

Wie würdest du es den machen?! :P

Bilder von dem Ausbau zeigen und gut, auf den Videos hört man doch eh nichts.^^

Deine Antwort