Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Wenn ich das bei mir machen würde,dann würde dies meinen Herzschlagrythmus so verändern,das ich es wahrscheinlich nicht überleben würde. 😁
Man hört doch mehr als genug^^
Beim S2 hat es ja schon brutal bei lauterer Musik (ohne Sub) verzerrt 🙁
Ach was so "schlimm" ist das noch lange nicht :P
Also ich höre das bei mir im Zimmer, dank dem Mic 😁
Hört der wahnsinn auch auf irgendwann bei dir? 😁
Mal schauen 😁
Jetzt wird erstmal fertig gebaut und dann mal sehen obs reicht :P
Ähnliche Themen
Hier mal mein Lichtschalter, komplett neu beleuchtet.🙂 Die alte Konstruktion ist irgendwie kaputt gegangen, da hat fast nichts mehr geleuchtet. Lustigerweise haben aber alle LEDs noch funktioniert, wenn man sie direkt mit Spannung versorgt hat.
Jetzt ist er aber nur noch mit 3 LEDs beleuchtet und leuchtet nun auch schön gleichmäßig.🙂
Hey,
Hab wieder mal eine negative und auch tagtägliche (trifft ja nicht nur auf mich zu) Erfahrung zum Autokauf beim Händler machen müssen...
Vorgestern wollte sich der Sohn unseren Nachbarn ein Auto kaufen (er hat sein Führerschein endlich und möchte ein eigenes Auto) und bat mich mitzukommen, also fuhren wir um 8Uhr ans andere ende von Berlin: Ich, der Sohn und seine Eltern. Es war ein Opel Corsa C Bj. 2004, 95.000 KM mit dem 3Zylinder motor und mickrigen 1l Hubraum, was zwar ganz okay war von der leistung aber die Laufruhe und die gesparten Dämmmatten haben einen lauten innenraum von sich gegeben.
Probefahrt war ganz okay, keine probleme mit der Steuerkette aber kein Hinweis auf WaPu oder Ölwechsel! Optisch auch einwandfrei, null rost sogar (was mich eigentlich sehr verwundert 😁😁).
Allerdings die mängel waren zuviel: Kühlwasser roch nach Abgase, Bremsen VA komplett runter, auspuff am gammeln, FLexrohr ebenso und 2 kleine Öltropfen unterm Wagen am Stellplatz.
Ich ging nach der Probefahrt rein und sprach den Bulgarisch oder Russischen Händler drauf an:
-1990€ sind zuviel! Der Wagen hat ...(die genannten macken halt wie oben erwähnt).., wissen sie denn den letzten WaPu oder Ölwechsel?
''Keine Ahnung!'' (mit einem sehr leeren und ahnungslosem gesicht 😁)
-Ich biete ihnen dafür 1400€ nur an.
''Nein, Dankeschön dann einen schönen Tag noch, die Chance ist hoch das heute einer noch kommt und den Wagen für diesen ausgehängten Preis kauft... Und Bremsen können sie von KfzTeile24 kaufen für 20€ daran sollte der Preis sich nicht ändern''
-Falsch! Sie verlangen zuviel für das Auto und es geht ums Prinzip dass trotzdem der Wagen NICHT fahrbereit ist und trotzdem Wartung benötigt, ich drück ihnen die Daumen dass jemand heute noch es ihnen abkauft aber es wird nicht für 1990€ sein!
''Jeden Tag steht ein doofer auf und der Preis ist richtig für den Corsa, es wird einer noch kommen und es Kaufen! (mit einem falschen lächeln im Gesicht)''
-Finde ich nicht, aber naja viel erfolg noch, sie verstehen ja nicht mal was davon zu verhandeln.
''Okay gib mir deine Telefonnummer ich melde mich bei dir wenn einer es kauft... Kauft es oder nicht, wenn ihr es Kauft hänge ich ein Foto von euch ran mit ''Die ersten Türken die bei mir ein Auto gekauft haben''
-Nein Danke ich muss jetzt zur Arbeit, rufen sie lieber dann den Kunden an und sagen sie ihm er müsse die Bremsen wechseln - NACHDEM kauf 😉
Fazit: Kauf nie vom Händler, erst recht nicht als Laie und überhaupt nicht von einem Ausländischen Händler!
😁 War schon irgendwie dumm der Typ so wie er ständig mit mir redete. Zudem in sein Büro gerade dabei ein anderer Kunde war einen Volvo Kombi ihn abzukaufen, darauf meinte mein Kumpel der schon längst auf den Corsa verzichtet hat ''Also ich glaube der Händler hatte Angst vor dir weil du die oberhand hattest und ihm auch den Kunden fast verjagt hast *GG*'' 😁
Herrlicher Tag gewesen, jetzt sucht er seitdem nur noch Privat anbieter 🙂
Ja, ich weiß, nicht Mondeo Thema aber das ist ja unser stammtisch hier 😁
MfG
Was fürn Roman. 🙄
Gebrauchtwagen gibt es wie Sand am Meer und es ist ja auch nicht so, als das einem die Gebrauchten aus der Hand gerissen werden.
Ja sehe ich auch so 🙂
Roman 😁 Im Thread hier ist eh tote hose, eine Lebensgeschichte mehr wird wohl keinen schaden 😛 😁
Bis 2000€.... Wir haben paar Twingos im Ausblick, ich meinte zu ihm nur weil die Karre viel kostet wird es auch nicht unbedingt das Geld wert sein, ein guten gebrauchten für unter 1000€ kann man auch als anfänger nehmen.
Und die wir bisher fanden sind zwischen 700-1200€, ziemlich gut erhalten auch...
Ich habe nen echt heißen Kandidaten gefunden!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242284904&asrc=st
😎 Liegt voll im Budget! 😁
😁
Gut! -> http://www.allmystery.de/i/...-tot-meme-generator-bitte-tote-mich-.jpg
Besser 😁 http://cdn.arwrath.com/8/89958.jpg
und der brüller 😁 http://www.meme-generator.de/media/created/eonoe1.jpg 😎😎