Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Die günstigen sind weder schlechter noch besser als teure. Wichtig ist nur die Erfüllung der mit G12+ verbundenen Spezifikation. Sinnvoller ist es 5-Liter zu hölen als mit 1 Liter zu hantieren. Alles andere ist vergolden. 😉

Ich kenne das Preisgefuege in D nicht so gut. Hier zahlen wir 11 Dollar die Gallone fuer 100% und 5.50 die Gallone fuer 50/50. Das 50/50 spart Zeit und Panscherei und vermeidet Fehler (zu wenig).

Die paar Groschen fuer Frostschutz wird man ja noch haben? Der Schaden steht in keinem Verhaeltnis zur "Einsparung".

Gruss, Pete

In meinem Fall brauchte ich nur einen Liter.
Nach dem Zahnriemenwechsel hatte die Werkstatt den Behälter genau zwischen Min und Max befüllt. Mir ging es schon länger auf den Zeiger, dass immer die Lampe für Kühlflüssigkeit anging wenn der Wagen mal leicht schräg abgestellt war, deshalb habe ich es bis max aufgefüllt und brauchte Gesamt nicht mal einen halben Liter

Ich denke auch das wird ja kein Problem sein,mal was nachzukippen und zu prüfen wie weit es Geschütz ist ^^

Hat jemand erfahrung mit ner größeren Lichtmaschiene (bzw. ja eigentlich Generator...)
Bin am überlegen die zu bestellen!
http://www.amazon.com/.../B008XAFNCO

Und wie sieht es aus mit Kauf bei Amazon USA?

Ähnliche Themen

Maschine schreibt man ohne E. 😮

Hmm, reicht deine nicht mehr aus wege der Anlage oder warum willst du eine stärkere kaufen?

😮😮😮😮😮😮😮

MEHR ist immer besser 😁
Meine ist bald am ende (Kohlen wohl recht runter... bei 6000u/min leuchte die Batt. leuchte und die Ladespannung geht zurück..)
Und ja,für die Anlage auch^^

Wieso tauschst du die Kohleregler nicht einfach aus?

Er lebt doch vor, wie unser Leben heut praktiziert wird: Ex und Hopp!
Warum also einfach, wenn es auch aufwendiger geht? 😛

Weil auch der Schleifring total eingelaufen ist :P

Die andere Lima hab ich ja zerlegt rumliegen,da mach ich das dann neu!

Hauptgrund für die neue ist halt die Mehrleistung 😁

Amazon USA funzt gut, zumindest wenn man in den USA wohnt...

Pete

Apfel-Apfel-Apfel-
Apfel-Apfel-Apfel-
Apfel-Apfel-Apfel-
Apfel-Apfel-Apfel-
Apfel-Apfel-Apfel-
Apfel-Apfel-Apfel-

ICH WEISS 4 DINGE ÜBER DICH:

1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Äpfel gelesen.
2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den ganzen Äpfeln ein Apple steht.
3) Du bist zurück gegangen und hast nach dem Appel gesucht und hast gemerkt, dass ich dich verarscht habe 😁...
4) Du ziehst eine scheiss Fresse, und langsam fängst du immer mehr an zu lächeln.
aber mein/e Liebe/r, ich weiss weitere 11 Dinge über dich:

1) Du liest das grad.
2) Du bist eine menschliche Person.
3) Du kannst nicht das "P" lesen, ohne dabei deine Lippen zu bewegen...
4) Du hast es grad ausprobiert.
5) Du liest weiter.
6) Du liest und denkst dabei wie blöd du bist.
7) Du warst so beschäftig mit dem lesen, dass du nicht bemerkt hast die nummer 5) fehlt.
8) Du hast grad kontrolliert. ob die nummer 5) da ist.
9) Du hast gemerkt dass ich dich schon wieder verarscht habe.?
10) Du lachst.
11) Du überlegst grad wem du mit dieser scheiss nachricht auf den sack gehen kannst.
schönen Tag noch und hab spass😁.

Schönen Ersten Advend 😁

😁😁 Bei Nr8 musste ich total lachen, weil ich wirklich nachgeguckt habe.😁😁

Heute morgen bei 0°C -> https://www.youtube.com/watch?v=HKN2D7CEgsc

Die heizbaren Außenspiegel geben vollgas, konnte ich schon öfter bei diesen Temperaturen beobachten.

Habe ich bei mir noch nie gesehen 😰

Ich müsste mal irgendwie messen, wie warm meine Spiegel werden. Die werden auf jeden Fall sehr deutlich warm, wenn man sie anfässt. Und dann ist natürlich auch kein Wunder, dass das verdunstende Wasser kondensiert und qualmt.

Fahrerseite qualmt es auch, aber man sieht es auf dem Video nicht deutlich.

Muss ich bei mir mal drauf achten.
Die Heizung der Spiegel war mit der Heckscheibenheizung gekoppelt?

Deine Antwort