Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ist mir selber gar nicht aufgefallen. 😰
Aber vielen Dank, Stefan. 🙂
Als Dankeschön meinerseits gibts für dich jetzt folgendes: https://www.youtube.com/watch?v=JVDBjVA3-8E
Ähh Moment mal... Das Lied kommt mir sogar bekannt vor😰
Omg, ich wusste bis vor 10 Sekunden gar nicht, dass es von ZZ ist.😮
Na Robert ist es das Auto, Frauen , der Cola Automat oder die Musik die dir auf gefallen sind ???????
Awesome!!! 😎
Ähnliche Themen
Weiß einer wie man den Kofferraum öffnen kann, ohne Schlüssel usw?🙄
Vorhin habe ich noch was aus dem Kofferraum geholt, die Klappe dann zugeschlagen und als ich vorhin wieder ran wollte, ging nichts mehr. Weder mit dem Griff von innen, noch mit dem Schlüssel am KR-Schloss. Der dreht irgendwie ins leere. Der Tankdeckel geht nun auch nicht mehr auf.
Jeden Tag was neues.🙄
Durch das Auto klettern und auf der Beifahrerseite im Fach das Seil ausfindig machen, welches zum Schloss runter geht!
MfG
Meinst du, dann geht es auf? Wieso geht es dann nicht mit dem Schlüssel zu öffen? Das ist doch unabhängig vom Seilzug. 🙁
Edit: War eben noch mal unten gewesen und habe alles probiert... Hat aber nicht geklappt. An allen Seilzügen in alle Richtungen gezogen, hat sich nichts getan. Man hört zwar ein Geräusch aus dem Schloss, wenn man den Seilzug mit der gelben Ummantellung hin und her bewegt, aber öffnen tut sich die Klappe nicht.
Und auch die Hebel am Schloss direkt kann ich bewegen wie ich will, es tut sich nichts. Man sieht es auf den paar Bildern einigermaßen. Ich bin einfach mit einem Schraubenzieher zwischen die Verkleidungen gegangen und habe gehebelt. Die Haube hat sich auch (für meine Verhältnisse) ziemlich stark bewegt...
Jupp!
Bekommst du die Verkleidung ab? Weiß gerade nicht mehr, ob beim Mk.I der Haltedorn von innen mit Mutter verschraubt oder mit Gewinde in der Klappe war! Das müsstest du nachsehen. Sonst könntest du den Bolzen/Haken einfach raus nehmen.
MfG
Danke Johnes, habe das Problem gelöst. Die Verkleidungen bekommt man nicht ausgebaut, dafür muss die Heckklappe offen sein. Dementsprechend bekommt man auch das Schloss nicht von innen gelöst (Weder den Bolzen unten, noch die Schlosseinheit).
Habe mir extra Hilfe organisiert, da 4 Augen manchmal mehr sehen als. Da meine Stoßstange ein günstiges 90€ Teil ist, hat die sich in der Mitte etwas nach oben gebeult. Meine Heckklappe ging schon längere Zeit etwas schwer zu, also wenn man sie aus Bauchnabelhöhe fallen ließ, ging sie nie richtig zu. Man musste immer noch ein zweites mal, mit mehr Schwung, die Klappe zuhauen. Und das habe ich gestern Abend wohl etwas zu stark gemacht und die Heckklappe hat sich hinter die Stoßstange geklemmt. Ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht weißt du wie ich das meine (und auch für andere, falls die das Prob. mal haben). Das erklärt auch, warum der Hebel im Innenraum keinen Widerstand hatte und der Schloss auch ins Leere gedreht hat (Die Klappe war ja so gesehen offen)...
Und klar ist nun auch, warum sich die Klappe unnormal viel bewegt hat, wenn man an ihr gerüttelt hat.
Das verrückte ist, man hat das nicht mal heute am Tage richtig gesehen, dass sich das verklemmt hat.
🙁😁
Naja wenigstens konnte das Problem mit 0 € Wareneinsatz behoben werden.😁
Edit: Nein, ist es nicht. Wie hätte ich es gestern Nacht sehen sollen? 😮
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Ist dir das eigentlich nicht peinlich! 😛
MfG
Es ist aber wichtiger das er andere vor dieser potenziellen Ford Falle gewarnt hat als obs ihm peinlich ist! 😉 😁 😁
Pete
War doch nur ne kleine Stichelei!
Nen Kumpel hat mich mal angerufen, weil ein Fenster im Haus bei ihm nicht mehr auf ging. Hingefahren, angeschaut und vor lachen umgefallen! Er hat eine Hebelsicherung gegen Einbruch angebaut. Die Spax hat er durch den Flügel in Rahmen gejagt! Man hab ich gelacht! 😁
MfG