Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ich habe schon oft genug unterm Auto gelegen/gestanden und kann daher eigentlich mit 99&iger Sicherheit sagen, dass ich so ein Teil nicht habe.😕

Ich möchte euch einfach mal meinen neuen Mondeo ST200 vorstellen. Ich hab ihn seit ca. einem Monat im Besitz und pflege und hege ihn so oft und gut ich kann. 🙂 - Bilder im Anhang 🙂 - Mehr Bilder sind unter meinem Link in meiner Signatur. 
Lg, Dennis 

I Love V6 - Power 😁

Wie schon gesagt, schicker ST 😉

Wie war das nochmal mit dem Aufkleber? 🙂
Du meinstest doch, denn könntest du besorgen,oder so?^^

Gruß mustang

will den auch den aufkleber

Ähnliche Themen

Ihr könnt ihn euch selber besorgen 😁 Ich habe den von einem Stand der auffem Ford treff im Bramsche war. Ich kann euch gerne den Link von Facebook geben von dem Besitzer der mir den gedruckt hat. 🙂 Am besten Kontaktiert ihr Christian Vandeklop der ist der Besitzer. (Link: https://www.facebook.com/customcutzwerbetechnik)

Dank bstid habe ich nun eine LED in der Innenraumbeleuchtung. War ganz schön fummelig, da 8 superflux LEDs reinzulöten.

Die Leseleuchten sind aber noch normale Glühlampen.

20130725-212603
20130725-212556

Will auch demnächst bei mir auf LED im Innenraum umrüsten (außer Mittelkonsole). Hast Du selber gelötet (löten lassen) oder hat Du fertige Sufitten in ordentlicher Qualität/Preis gefunden

Naja, so sehr fummelig nun wieder auch nicht 🙂

@fritze: selbst gelötet, er hat sich welche bestellt und bei mir wurde es auf eine platine gelötet.

Wenn ich mal hinten rum fragen darf. Könnten wir uns mal zusammen telefonieren und Du gibts mir einen Crash kurz wie man das macht? Wäre klasse wenn ich da Deine Zeit etwas in Anspruch nehmen könnte

Über das Telefon kann man das schlecht erklären, wenn man sich ein Youtube video ansehen könnte wirst du es sicherlich besser verstehen. Das soll kein NEIN auf dein Telefonat sein, aber Bilder sagen eben mehr als 1000 worte.

Ob es ein Tutorial Video auch bei YT gibt?! Hab bisher nicht danach gesucht.

Wenn ich es nicht verstehe würde ich mit Dir einfach einen Preis absprechen wollen.

Ich kann ja nachher noch ein Handyvideo von der Lampe hochladen. Wobei man es nicht so wirklich gut erkennt, genauso wie auf den Bildern weiter oben auch nicht. Sind halt nur Handybilder.😮

Ich kann es dir ja mal versuchen, aufzuzeichnen.😁😁

Hier eine Aufzeichnung. Es ist zwar kein korrekter Schaltplan, aber man erkennt ganz gut, wie es aufgebaut ist.

Die Superflux LED haben 4 Pins, 2 für + und 2 für -. Die kann man gut in eine Lochplatine stecken und von hinten verlöten.

20130727-235656

Die zeichnung ist richtig, note 1 😛

Achtung Achtung Robert hat die 8000 überschritten, Glückwunsch von mir

Deine Antwort