Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Hat einer ne besonders gute Bezugsquelle bzw. Wischerblätter, die er empfehlen kann? Ich brauch vermutlich ne komplette neue Garnitur .. vorne auf der Beifahrerseite quietscht es unangenehm und hinten wischt's mehr schlecht als recht.
Nein!?
Wie immer 10-11L
Du fährst doch immer Kurzstrecke?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
An die 6 Zylinder fahrer: Verbraucht ihr derzeit auch 13l min. - 15l?
nein 9,2 wie immer im Winter
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
An die 6 Zylinder fahrer: Verbraucht ihr derzeit auch 13l min. - 15l?
Steig aus dem Tahoe aus und wieder in den Ford ein, dann geht auch der Verbrauch wieder runter! 😛 😁 😁
15 Liter mitnem Mondeo, hat der ein Loch im Benzinschlauch??? 😰
Ich will die nächsten Tage mal das LLRV abnehmen und reinigen und dann mit neuer Dichtung ansetzen. Als Dichtung habe ich solche zum selber schneiden (Papierdichtung oder so heißen die). Kann man die bedenkenlos nehmen
Nein, echt, irgendwas stimmt eh nicht mit dem Wagen aber erst wenn es warm wird kann ich es wissen - denn erst seit 1 Monat hat der höhere Verbrauch angefangen..
Ich fahre ca. 30km wenn ich an einen tag raus gehe zurzeit..
Ist das also nicht normal? 😁
das war ernst gemeint die frage
Ich überlege den Kühlergrill abzudecken damit er wenigstens schneller Warm wird.
Mh,das kann man dann ja nichtmehr Kurzstrecke nennen....
Nicht das du bei der Zündkabel-Geschichte was geschrottet hast!
Bin mit den Türverkleidungen weitergekommen....
Die Ringe erst mit Heißkleber in Position gebracht und dann mit Glasfaserspachtel befestigt!
Dann in Form geschliffen und heute mit Vlies bezogen....
Nein, der höhere Verbrauch fing schon langsam an als die zündkabel kaputt gingen, nach'm Tausch (also wo alles in Ordnung war) bemerkte ich keine wirkliche Besserung. Das ruckeln ging halt weg.
Jetzt habe ich während der kaltstart phase wieder das stottern, wenn er warm ist läuft er sauber.
Könnte mein Dk poti hin sein? Oder eher lambdas?