1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Er kann die Zeichen sehen, du mit dem Zeicheneingabegerät in deinen PC kloppst. 😁

Die Zeichen nennt man auch Buchstaben. 🙂 Und die sieht er.

Als ich ZDF Kultur sah, habe ich es sofort weggeklickt.😁

Ich kenn einen guten Arzt! 😁

Heinz, wann gibts ein Fahrzeugprofil bei dir!? 😁

unter meinem Profil seh ich es,nur wenn ich auf die Seiten geh seh ich von keinem ein Fahrzeug nur den Namen, komisch😕

Das ist ja komisch ,wenn ich mich auslogge und geh dann auf Motortalk seh ich im Avatar bild und Namen.
Sobald ich mich einlogge seh ich nur noch den Namem😕😕😕

Hallo Stefan, freut mich euch mal wieder alle zu hören,sehen und zu lesen😛😛

und endlich gibt es wieder gut musik, mussten und schon die ganze Zeit das von Robert anhören http://www.motor-talk.de/.../...h-groesser-als-der-everst-v448430.html

Zitat:

Original geschrieben von artkos

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Du stemmst dich also immer voll in den Hebel??? 🙄

MfG

Falls Du mich meinst, nein gar nicht, denn ich belasse es in der Regel bei Gang drin, Radlauf gegen Bordstein und gut. Ausnahme in echten Bergen oder kein Randstein vorhanden, wird natürlich auch die Feststellbremse normal fest angezogen. Er wollte wohl kurz vor fest angezogen aufhören.

Wie heißt es so schön, Nach fest kommt ab.

Ich meinte damit nicht das die Handbremse nicht wirkt, sondern dass ich sie nur soweit ziehe, bis sie das erste mal den Wagem am Rollen hindert. Ich kann die Handbremse dann noch 2 weitere Klicks nach oben ziehen, dann ist sie richtig fest.

Robert, ich war ebend bei Ford, das teil was du brauchst kostet 273,81€ und hat die FINIS 6853189, besteht aus 3 Teilen; der Querträger, irgendein gleichgroßes Blech dazu und ein kleines teil auf was ich mir keinen Namen machen kann.

Es nennt sich grob ,,Rückwand''

Ich war erst nach der Probefahrt dort, weil jetzt der Wagen läuft, musste ich es mal ausfahren.

Dafür bin Ich um den Friedhof gefahren einmal, dann nach Falkensee, anschließend richtung Potsdamer Straße , bis dahin sollte der Motor Warm sein und dann auf der B5 den Motor mal freigelassen zum Gassi gehen 😁

anschließend war ich dann bei Ford.

Ich bin immernoch am Grinsen 😁 der Wagen lässt sich fahren wie als hätte er 200ps mehr bekommen 😁 herrlich diese Leistung wieder zu spüren 😁

schön,das er wieder läuft, aber kann mir trotzdem mal jemand sagen,warum sobald ich eingeloggt bin ich nur noch eure Namen sehe und die Bilder weg sind😕😕😠

Welchen Browser benutzt du und welche Version?

MT hat ein neues Gewand, dein Browser könnte zu alt sein.

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Welchen Browser benutzt du und welche Version?

MT hat ein neues Gewand, dein Browser könnte zu alt sein.

firefox 6, wenn ich nicht eingeloggt bin ,zeigt er alles einwandfrei.

könnte höchstens mal mit dem internet explorer probieren.

genau das mach ich jetzt mal.

Deine Antwort