Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
wenn ich Gas gebe dann komme ich nicht vom fleck xD (reifen dreher)
und der Motor fährt wie mit 100 ps, so lahm ist er!
Weiß jemand ob es vllt ein Kabelbaum Bruch sein könnte? Würde es sich so äußern wenn der Stecker der zündspule (das mit den 4 Kabel) ein Bruch hätte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Weiß jemand ob es vllt ein Kabelbaum Bruch sein könnte? Würde es sich so äußern wenn der Stecker der zündspule (das mit den 4 Kabel) ein Bruch hätte?
Dann wuerde er die haelfte der Zeit garnicht laufen... Es hoert sich soweit nach einem vertauschten Kabel an.
Gruss, Pete
Stimmt.
Hab schon mehrmals getauscht, die kabel sind in der Richtigen stelle angebracht. Sonst startet er gar nicht mehr.
Das ist echt nervig, das schlimme dran ist dass der wagen immer mehr rumbockt je länger ich fahre.
Vlt hast du ein ähnliches Problem wie ich, meiner geht ja ab -5°C auch direkt wieder aus. Nur mit dem Unterschied, dass mein Motor läuft, wenn ich ihn kurz mit dem Gas ab Leben halte.
Übrigens zur SMS: Habe im Internet gelsen, dass nur der Stecker anders sitzt. Ansonsten gibts da wohl keine Unterschiede.
Hab ich doch in der sms geschrieben schon 😁
Ich habe gerade festgestellt, das aus der hinteren bank der benzingeruch kommt.
Ob vllt eine kerze hin ist?
Edit: könnte es das sein? Ich habe in den Kerzen Schacht geguckt, da fällt mir eine kleine schwarze stelle auf, hintere bank linker zyllnder. Es ist vor der Kerze auf 12uhr Stellung, ruß schwarz.
Weil als bei Robert damals ein kabel nicht richtig steckte, war es längst nicht so schlimm wie bei mir.
Aber wenn der Stecker nur an einer anderen Stelle ist, kann ich den doch trotzdem anschließen. Die Länge der Kabel sollte ja reichen,...
Ja die neuen Kerzen sind schon sehr lange drinn, so jetzt sind auch die neuen kabel drinn.
Ich schraube und hüpfe dauernd ins Auto 😁
So ein Handy kann nützlich sein 😁
Übrigens gibt es keine Besserung wenn ich bei laufenden Motor die kabel fester drücke mit der hand zur kerze, also kann es nur die kerze links sein oder? Weil auch der Geruch von dort kommt.
Du kannst auch morgen zu mir kommen, dann bauen wir die Ansaugbrücke bei dir und bei mir ab, dann können wir besser an der Zündspule und dem LLRV rumspielen. Wenn dein Ruckeln dann weg ist, können wir ja immer noch nach Brieselang fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Hallo Freunde der Nacht,
hier mein "Weihnachts-Geschenk"🙂
12/14 Ho ho ho!
Nützt aber nix. Am 21.12 geht ja die Welt zu Schrott!😁