Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Also die Längsträger scheinen keinen Schaden abbekommen zu haben. Der Querträger hat sich da irgendwie rumgefaltet. Ich scheine also Glück im UNglück gehabt zu haben🙄
Ich geh eben raus und sehe das, darf doch nicht wahr sein 🙄
Ich suche jetzt in meiner nähe ein Rotes Auto, mit Stoßstangen Kratzer.
Ja so sind sie machen Autos kaputt und fahren weg, kann man nur hoffen das der andere von vorne bis hinten kratzer hat
Ich habe ebend ein Auto gefunden, mit paar seitenkratzern und Roten Lack, dürfte ich das Kennzeichen Fotografieren und die Stoßstange vorne?
(hab es schon bereits getan, würde es gerne euch zeigen wenn es kein Problem gibt... Natürlich mit verdeckten Kennzeichen) Und würde eure meinung hören, eher ich die Polizei es melde.
Ähnliche Themen
Robert,sieht ja nicht sooo schlimm aus!
Boah,da würde ich ausrasten und demjenigen das Gesicht eintreten!😠
Anzeige gegen Unbekannt würde ja nicht bringen,oder?
Ich würde mit Nitro-Verdünnung sauber machen und polieren,dann fällt das erstmal nicht mehr so auf...
Na deshalb hab ich auch die Fotos gemacht bereits 😁
Nein, würde nichts bringen, da die Anzeige doch eh nichts bringt, welchen Vorteil hab ich? Wie man auch sieht, ist das Frisch von heute, denn wäre es gestern passiert hätte es mir aufgefallen da ich bis abends noch unterwegs war.
Also eigentlich wäre ja schwarzer lack von mir, aber wer weiß ob das er wirklich war. Aber irgendwie ist er das auch wiederrum nicht glaube ich.
Flo, nur nen neuen Querträger einschweißen und gut, oder?
Sinan. Der hat deinen Schaden nicht verursacht. Das passt gar nicht zusammen.
Ich kann nur raten, den Schaden anzuzeigen, damit er aktenkundig ist. Meine Tochter hatte selbst eine Schramme an einer Wad vom Supermarkt eingefahren und Monate später hat ein völlig daran unbeteiligtes mit scheinbar passendem Schadensbild an seinem Fahrzeug ihr seinen Schaden untergeschoben. Ihre Versicherung hat auch brav trotz Widerspruch von ihr gezahlt. SF-Rabatt runtergestuft. So viel zu Recht haben und Recht bekommen und besonders ehrlichen Zeitgenossen.
Böööh, meine Versicherung wird durch den Typklassenanstieg von 19 auf 20 um 40 € im Jahr teurer😠 UNFASSBAR! Das sind einfach mal so 17,2% mehr!
Ansonsten hat mein Wägelchen nun 183400 km runter. Und ich habe die Clipse den Motorhaubendämmung verlegt, die mache ich nur im Winter rein wegen aufwärmen und so. Also muss ich mal wieder dem Schrotti einen Besuch abstatten. Bei 3 cm Schnee kein Spaß...
So, hier die Bilder, wie die gute Stoßstange aussah. Wenn man bedenkt, dass es nur eine leichte Berührung war, oh man